Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Dachgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 4:34 am

Das Dachgelände 413992prl45
Ein ruhiger Platz, an dem sich wenige Schüler ab und zu zurückziehen, um den Stress loszuwerden.
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 10:46 am

CF: Der Aufenthaltsraum

Als Sie auf dem Dachgelände ankam. Stürmte es schrecklich "Seltsam... im Aufenthalts Raum habe ich davon gar nichts mit bekommen..." Sie musste gegen die Windböen ankämpfen um nicht weg Geschleudert zu werden Hinter der Absperrung schwebte etwas in der Luft. sie konnte nicht genau bestimmen was es war. "komm... zu mir..." Die Stimme in ihrem Kopf kam von Diesem Wesen, Das war schonmal klar denn sie war nun so Laut und Deutlich.
"was... Willst du von mir?" Fragte sie und Kämpfte sich weiter durch den Sturm. "Die Frage... Ist eher... was... willst du... von mir?" Ein lautes Echohendes Lachen Hallte aus allen Ecken des geländes. "Du willst... dir meine... Kräfte Leihen!" Projezierte das Geschöpf in ihren kopf. Sie kam nun soweit zur Absperrung dass sie Das wesen Sehen konnte. es War in eine art Windhose gehüllt. und Irgendwie hatte sie ein vertrautes Gefühl in Dessen nähe. "welche... Kräfte?" Das wesen Schüttelte den kopf. "ich bin Tempest!... Der sturm! " Der wind wurde Ruhiger. Amellia Streckte Ihre hand nach ihm aus. Jedoch Löste er scih in Luft auf "Tenkū no tsubasa, sarani wareware o densō!" Donnerte es als Echo durch alle Ecken der landschaften. bevor sich das Wesen in Türkiesem Staub auflößte welcher sich in den Ametysten ihrer Halskette sammelte. "ich... hoffe du Findest Die anderen Geister etwas Schneller mit Meiner Hilfe..." hörte sie Seine Stimme noch sagen bevor er Endgültig in ihrer Halskette Verschwand. Amellia schreckte auf "Der Ruf des Windes!" Sie sank auf die Knie. "in Meiner Dimension hatte ich nur einen... es war Fast genau so... Am Ende fragte ich Die Anderen aus dem kloster ob sie Den Sturm gut überstanden hätten... Sie lachten mich aus... und Fragten welcher Sturm? Ich vermute das ein >Ruf des Windes< nur derjenige der gerufen wird wahrnehmen kann..." ungläubig Kicherte sie... obgleich es ihr Egal war ob man sie für Verrückt halten würde. Sie hatte gerade Die unterstützung Eines Windgeistes Bekommen.
"Tempest, Die Flügel des Himmels die uns weiter tragen"
Tempest:
Seine hilfe anzu rufen. erlaubt es ihr sich Selbst oder ausgesuchte Personen, in sachen Angriffs und bewegungs Geschwindigkeit einen Kleinen Boost zu geben. Mit anderen worten Sie bewegten sich um einiges schneller. "Schade nur dass keiner die Tollen winfböen zu spüren bekam" Dachte sie sich.


Zuletzt von Amellia am Mi Jun 27, 2012 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:25 am

cf Aufenthaltsraum

Bevor ich um die ecke ging, um nach Amellia zu schauen, blieb ich stehen.sie redete mitt jemandem.. aber niemand antwortete ihr. Redete sie eventuell mit sich selbst?
Vorsichtig sah ich um die ecke. Da war sie. Alleine.
Sie redete mit nichts. Dann kam mir ein blitzgedanke.
Ein dämon hat ihren körper übernommen. So wie damals in babylon. Mein blick wurde ernst. Ich stellte.mich nun frei hin und legte eine hand auf den griff des schwertes.
Um nun auf mich aufmerksam zu machen zog ich es 2centimeter hinaus. Ein *klingk* ertönte. Dann zog ich es mit einem langsamen und bedröhlichen *chhhhhhhing* aus der schwertscheide.
Nun hielt ich meine katana in meiner Rechten Hand.
Die klingenspitze berührte den boden. Langsam ,sehr langsam ging ich auf sie zu.
Die spitze schleifte über den boden.
"Ihr dämonen habt nichts hier zu suchen" sagte ich mit ernster stimme. Dennoch hörte an einen ängstlichen unterton.
Ich streckte meinen arm aus und hielt meine katana nun auf Amellia gerichtet.
"Los du dämon. Verschwinde aus diesem körper oder ich bringe dich eigenhändig um!" drohte ich mit lauter stimme. Meine kapuze ruschte dabei ab. Nun knallte die Sonne auf meine Blauen haare und auf meine Haut.
Mein gesicht fühlte sich an als würde es brennen. Doch ich durfte keine schwäche zeigen. Nicht jetzt!
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

Ajiko

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 33
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:44 am

Als sie Auf der Dachterasse Ankam sah Sie Amellia dort am anderen ende vor der Absperrung sitzen und Tamaren mit gezogenem Schwert auf sie zugehen. "Er wird doch wohl nicht..." Sie sprintete Los. Im lauf zog sie ihr Itami sprang mit einer Schraube über ihn hinweg und stellte sich zwischen ihm und Amellia auf "was Hast du Vor?" Es war nicht ihr stiel ein schwert mit zwei händen zu führen deshalb hielt sie Itami Allein in der inken hand, dessen Spitze auf Tamaren zeigte. Ihre andere hand ag am Griff von Kagerou ihrem eigenen Schwert. Der Sonnenuntergang Verlie Itami einen unheimichen Rot Orangenen Glanz auf dem sonst Rot Schwarzen Katana.
Nach oben Nach unten
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:56 am

Plötzlich kam das ninjamädchen zwischen mich uns Amellia.
Sie richtete ihre waffe aufmich. Ich zog mir mit der linken hand die kaputze über, dann machte ich ein kurzes waffenspiel mit meinem.katana und miss ninjas waffe ,sodass beide klingn nun nach unten gerichtet waren.
"Geh mir aus dem weg. In Amellia ist ein Dämon, un ich werde ihn eigenhändig beseitigen" sagt ich ernst und total fixiert auf diesen gedanken.
Aber aus welchen gründen auch immer, ich hattedas gefühl das ich erst an ihr vorbei musste.
Ich löste meine.katana von ihrer klinge und machte einen hieb quer in der luft.
"ich werde diesen Dämon beseitigen. Koste es was es wolle, er hat hier rein garnichts verloren!" sagte ich laut und hielt mich für einen kampf bereit
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

Ajiko

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 33
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:08 pm

Tamaren Versuchte ihr Itami aus der Hand zu schlagen, was ihm nicht gerade gut gellang im gegenteil. er ließ sogar ein relativ großes loch für einen Angriff offen. Sie schwang Itamie Leicht an ihm vorbei. Aus unerfindlichen gründen, Wollte Sie ihn nicht treffen. "ich Finde es... Amüsant... >Ryūketsu no shemuri!<" Itami Leuchhtete in einem Halbmond vor Tamarens nase auf Natürlich sah man diesen Schwarz Roten Halbmond nur sehr Kurz. Bevor sie Itami wieder wegsteckte. "ich Habe schon weitaus Stärkere Vampiere Getötet, die wenigstens in der sonne stehen konnten ohne zu verbrennen. Nächstes Mal wird es nicht nur ein Teil deiner Kaputze und eine Haar strähne sein." Sie Drehte sich zu Amellia um ihr Ziel war Es Die absichten ihres Gegenübers zu erfahren. und ihn ein zu schüchtern, fals nötig.
Nach oben Nach unten
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 12:12 pm

Amellia Bekam den Radau um sie Herrum nur Habwegs mit. erst Als sie eine Schwert Fähigkeit von Einer Bekannten Stimme Vernahm, stand Sie auf um genau zu erfahren was los war. Als sie sich umdrehte sah sie Ajiko wie sie mit Verschrenkten Armen vor Tamaren stand welcher ein schwert in den Händen Hielt. er hatte einen Riss in der Kaputze der bis zu seinem ohr reichte und eine haar strehne fehlte an der stelle. "Was ist Hier los? hab ich... irgend etwas verpasst?"
Nach oben Nach unten
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:01 pm

Ich war etwas erschrocken ,als mich das ninjagirl angriff.
Ich griff den griff meiner katana fester. plötzlich fing es an ganz leichten nebel von sich zu geben. Ebenso mein arm, bis letztendlich.mein ganzer körper so war.
Mein körper und meine Klinge waren jetzt weit unter -10c. Doch mir war nicht kalt.
"Soweit hätte es ganicht erst kommen brauchen, aber du scheinst es ja nicht anders zu wollen" sagte ich mit einer dunklen untertonstimme.
Dann fragte amellia.was lossei. Das war doch.ein eindeutiger beweisdas irgendwas böses ihren körperübernommen hatte!
"siehst du denn nicht das irgendwas in ihr ist?!" sagte ich laut, nocb immer.mit der dunklen unterstimme.
Erst sah ich sie.mir.meinen blauen augen an.
Dann führte ich einen schnellen hib aus, welcher das linke schulterteil der kleidung des ninjamädchens einschnitt.
"Nalos, geh mir aus dem weg"
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:24 pm

Tamaren Gaubte Amellia sei Besessen. "Ich... ich bin nicht besessen." Sie schüttelte den kopf und griff mit ihrer linken hand an ihre halskette. Als sie sah das Tamaren zum Angriff ausholte um Ajiko ihre Aktion zu Vergelten. Reagierte Amellia Ungewohnt schnell "Tenkū no tsubasa, sarani wareware o densō!" Während Sie Den spruch aufsagte Schien die welt wie in Zeitlupe zu laufen. sie richtet ihre rechte Hand auf Ajiko und Vollendete den Spruch ">Tenpesuto!<" Ajiko bekam einen Bläulichen schimmer und bewegte sich nun schneller was ihr dabei Half Tamarens Angriff aus zu weichen. weshalb er gerade so ihr shirt an der shulter traf. ohne Ernsthafte Verlezungen hervor zu Rufen.
"Ich bin nicht... Besessen ich habe Lediglich Einen Ruf Des Windes Wahrgenommen um Meine Windmagie zu verstärken" Die Fähigkeit die ihr Procne in Antika verlihen hat hat sie Hier von Tempest die Kraft Die Geschwindigkeit einer person zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Ajiko

Ajiko

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 33
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 11:46 pm

Tamaren Glaubte Also Ein Dämon würde Amellia befallen. "hast du denn beweise Das es..." Tamaren holte zu einem schnellen Angriff aus. als Ajiko plötzlich aus dem Hintergrund Amellias Stimme Vernahm ">Tenpesuto!<" Ajikos Körper fühlte sich Leichter an. und auch Tamaren schien nun fast in Zeitlupe zu handeln sie ging einen schitt zur seite und Tamaren traf ihr Shirt an der Schulter. "junge... junge... das hätte genauso gut mein arm sein können" dachte sie sich als sie das Loch bewunderte. "... Das... Nächste mal kannst du die Leute Ruhig ausreden Lassen." sie Schaute ihm Misstrauisch in seine Leuchtend Türkisblauen Augen. "Ach Amellia... in welchem Zimmer schläfst Du eigentlich?" Sie Wusste das Tamaren es nicht Böse meinte er wollte sie Nur Beschützen, Genauso wie Ajiko selbst. Sie wollet ihm mit ihrem Angriff der Absichtlich verfehlte nur Zeigen dass man nicht unüberlegt Handeln sollte.
Nach oben Nach unten
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 12:17 am

Die sache schien sich nun ein wenig Beruhigt zu haben. glaubte sie immerhin schien Ajiko nicht so auszu sehen als wollte sie den Kampf Vortführen nachdem Tamaren sie unbewaffnet angegriffen hatte. Sie Verhielt sich fast wie Eine große schwester die ihren kleinen Bruder ausschimpfte. was Amellia zum kichern bewegte. Plötzlich jedoch drehte sich Ajiko wieder um und Fragte Sie in welchem zimmer sie wohl schlafen würde. "nun...erm...a-a-also...i-ich habe soweit noch kein... zimmer" Antwortete Sie absichtlich Leise in der hoffnung es würde keiner hören. Verlegen spielte sie mit ihren Fingern herrum wurde Rot im gesicht und schaute in Die Nacht hinnaus. "Nacht? wie schnell es doch Dunkel geworden ist..."
Nach oben Nach unten
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 2:37 am

Meine Temperatur war so stark.gesunkn das ich selbst kaum noch aten konnte. Mein Atem war flach und jedes ausatmen konnte man sehen.
Irgendwas schien mir zur nacht hin gewaltige macht geben zu können. Ist das vielleicht der vorteil am Vampir sein?
Amellia behauptete nun das sie jediglich ihre magie verstärkt hätte, wie auch immer. Ihre magie und dimension war noch zu unverständlich für mich.
Ich zog meine waffe zurück und meine Temperatur stieg langsam.
"Ich hätte euch sowieso nichts anhaben können.. Diese klinge schadet nur bösen herzen." sagte ich und zog meine Kapute über meinen kopf und senkte ihn dann. Meine linke gesichtshälfte schien verbrannt. Es tag etwas weh. Aber durch die niedrige temperatur momentan war es erträglich.
Ich schwieg nun. ich war nochimmer misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 11:35 am

Tamaren schien sich zu Entspannen. "gut so... " dachte sie und atmete innerlich auf. "Ich habe eine Witzige idee..." hallte es in ihrem kopf. "ich Würde zu gerne das Gesicht dieses Jungen sehen. Wenn du ihn mittels einer illusion, Das bild was ich in deinen kopf Projeziere, Vor die Nase Stellst" Ein autes Echohendes achen drönte in ihrem kopf, sie musste sich zusammen reißen nicht ihre ohren zuzuhalten wobei dies eh nichts gebracht hätte da er die stimme direkt in Ihren kopf Projezierte. "war nur eine Idee..." Sagte er dann noch in einem Ton als hätte er Verstanden dass Amellia es nicht tun würde. Sie Seufzte Stand auf un Klopfte sich den staub von ihrem Rock. legte ihre Linke hand auf den Absperrzaun damit man nicht hinterfällt und schaute in die nacht hinaus.
Nach oben Nach unten
Ajiko

Ajiko

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 33
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 2:21 pm

Amellia schien ein wenig verwirrt zu sein, Tamaren für seinen teil Steckte sein schwert zurück in die scheide. UNd meinte er hätte damit niemanden mit einem reinen herzen verletzen können. "ob es am Können oder am "können" lag darüber lässt sich streiten..." dachte sie sich. Amellia schien von irgendwas gefesselt zu sein. kurz darauf stand sie auf putzte sich den Staub von ihrem rock und starrte in den Sternen Himmel. als währe es schon die ganze Zeit nacht gewesen. "Warum... schläfst du nicht im zimmer von mir und Ahri? Das ist übrigends Das Fuchsmädchen was unten im Aufenthalts raum stand. Du könntest dann im Bett schlafen und ich mache es mir mit meiner schlafmontur auf dem Boden Gemütlich. um ehrlich zu sein schlafe ich viel Lieber auf dem Boden" gab sie Kichernd zu. Das Loch an ihrem shirt hatte mitlerweile Eis angesetzt. verblüfft darüber shnippste sie es mit dem zeigefinger ab. der kleine eisbrockenn landete Provisorisch vor Tamaren's Füßen.
Nach oben Nach unten
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1So Jul 01, 2012 5:03 pm

Amellia schien sich normal zu vehakten.. Aso war mit ihr doch alles okay.
Genau wie sie sah ich nun auch in die weite leere.
Das ninjamädchen bot Amellia an, das se bei ihr schlafen könnte, hnd behauptete das sie lieber auf dem boden schläft. Etwas verdutzt sah ich sie an und sah dann zu Amellia.
"Bei mir im zimmer ist auch noch was frei" sagte ich lächelnd. Mir was bewusst, das sie nicht bei mir schlafen würde, vorallem weils gegen die vorschriften wäre.
Je später es wurde desto mehr merkte ich am rücken, das dort was drückte und brannte. Es war die stelle ,wo ich danals angegriffen ,bzw verletzt wurde.
Ich verdrehte meinen rechten arm und versuchte irgendwie die.stelle zu kratzen oder zumindest druck gegen zusetzten damitndieses nerfige brennen und drücken aufhörte...u
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

Amellia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 11:14 am

Ajiko hatte ihr das Angebot gemacht bei ihr im Zimmer mit zu schlafen. "d-d-dass k-kann i-ich u-unmöglich annehmen" Nervös spielte sie mit ihren Fingern "Anderer seits... habe ich auch noch kein Eigenes Zimmer..." Sie verzweifelte innerlich sollte sie das angebot annehmen oder sollte sie Lieber darauf warten ihr eigenes Zimmer zu Bekommen. Dann Bot Tamaren ihr auch noch einen Zimmer platz an. nun war Sie gänzlich Durcheinander. Sie wuschelte mit geschlossenen augen in ihren Haaren rum. und wusste weder ein noch aus.
Nach oben Nach unten
Ajiko

Ajiko

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 33
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 11:22 am

Ajiko beobachtete Amellia und wartete ihre Reaktion ab. Sie meinte sie könnte dieses Angebot nicht annehmen. Die krönung war das Tamaren ihr nun auch noch ein Zimmer platz anbot. Was Amellia nun komplett überforderte. Ajiko sah ihr Die verwirrung an was sie nun tun sollte und Entschied auf eigene Faust. Sie nahm Amellia an der Hand und zog sie Durch das Gebäude bis hin zum Wohnhaus der Mädchen. "Weder im Leben, noch im Tod werde ich zulassen dass Du alleine mit einem Jungen auf einem Zimmer bist..." Ajiko wurde Rot im gesicht und verbarg dies mit ihrem schal. "Was...zum... warum Empfinde ich so? ..." Sie Schüttelte den kopf und Lief Weiter.


TBC: Wohnhaus der Mädchen - Zimmer 5 (Ajiko&Amellia)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Dachgelände Empty
BeitragThema: Re: Das Dachgelände   Das Dachgelände Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das Dachgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Außerhalb der Mauern-