Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Geschichte   Di Mai 01, 2012 3:14 am

Story

"Dies ist die Light Academy. Ziemlich groß, was? So muss es auch sein, denn viele Schüler werden sich in diesem Jahr wieder vor den Toren tummeln. Obwohl die Vergangenheit dieser Schule mysteriös und unheimlich ist, kommen jedes Jahr Tausende Bewerbungen ein... und nur wenige dürfen die Akademie wirklich besuchen. Dies ist keine normale Schule, weißt du? Hier gehen besondere Wesen in den Unterricht. Unter anderen auch Vampire und Werwölfe, wie man sie in Büchern oder Filmen erlebt. Mehr oder weniger.

Nun lass mich dich ein wenig herumführen. Das Schulgelände ist riesig. Wir haben unseren eigenen Kiosk, einen gigantischen Pausenhof und oh... hey! Pass doch mal auf, ich erzähle doch gerade. Du kannst nachher mit den anderen Schülern sprechen.
Na gut, überspringen wir den langweiligen Teil. Du weißt, warum du hier bist? Du musst eine ganz besondere Person sein, wenn du angenommen wurdest. Schau dich einfach selbst um und hoffe, dass du dich nicht verläufst. Am besten du lässt dich von jemandem an die Hand nehmen, der vielleicht schon etwas länger hier ist.

Achja, ich habe dir noch gar nicht erzählt wer ich bin... meine Enkelin besucht dieses Jahr auch die Akademie, wie ihre Mutter es auch tat. Leider starb sie in einem schrecklichen Unfall. Ihr Name ist Kim. Kannst du dir das merken? Sie wird dir bestimmt gerne helfen, auch wenn sie nicht sehr offen wirkt. Viel Spaß in deinem neuen zuhause.
"

Der alte Mann lief davon und eine leicht verrückt aussehende Frau ging zu dir.

"Die Akademie wurde schon vor hunderten von Jahren gegründet. Von wem das weiß keiner und wielange sie schon in Betrieb ist, blieb immer geheim. Die Lehrer nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und sorgen dafür, dass keiner der Schüler ein schlechtes oder falsches Wort über die Akademie ausspricht. Niemand spricht über die Geheimnisse und Gerüchte der Akademie, denn der Letzte der das tat, starb eines unbekannten Todes... merk dir das für die Zukunft.

Ich bin übrigens die Sekretärin hier, es ist ein elendiges Geschäft, jedem Schüler dasselbe erklären zu müssen.. Es geht das Gerücht um das der Vater des alten Mannes, den du eben kennenlernen durftest, der Gründer von LA sei. Also der Urgroßvater von Kim, Kim Nyu.
Hach ich schweife schon wieder zu sehr ab, am besten du gibst deine Anmeldung ab und suchst dein Zimmer! Viel Glück!"


Traust du dich noch, auf diese Akademie zu gehen und dein Schicksal auf die Probe zu stellen? Probier hier dein Glück. ->Anmeldung
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com
 

Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: RPG :: RPG Guide-