Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Tor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Das Tor   Di Mai 01, 2012 2:46 am


Das Tor ist die einzige Möglichkeit nach Außerhalb zu gelangen.
Hier steht stets eine Wache und kontrolliert jeden der ein und austritt.
Ab 22 Uhr ist Sperre und niemand, außer die Lehrer dürfen ein und aus.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Das Tor   So Mai 06, 2012 9:46 am

Nach einer langen Reise durch Seoul kam ich also an der Light Academy an.
Langsam ging ich auf das Tor zu. Eine Wache stand am tor und sagte, ich solle stehenbleiben.
Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich muss raus aus dem Tageslicht" sagte ich kalt und sah auf seine füße. ich hielt den kopf ganzezeit gesenkt, damit mir die sonne nicht ins gesicht schien.
Die wache sagte nun ich solle meine kaputze abziehen und meine katana ablegen. erneut schüttelte ich den Kopf. Dann ollte sie mir die kaputze anziehen. Doch noch bevor er die hand schließen konnte wich ich aus uns sah ihn ernst an.
"Ich möchte einfach nur ins Gebäude okay?! Tamaren Kisho ist mein name. Schlagen sie es in einer Schülerliste oder so nach!" sagte ich agresic und senkte den kopf langsam wieder.
Langsam ging ich weiter und stieß die wache provokant mit der shculter an.

Tbc: Aufenthaltsraum

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Das Tor   So Mai 13, 2012 9:50 am

Das Tor war schon in sichtweite als sie bemerkte dass am Eingang eine Wache steht "sie wird mir wolmöglich meine Waffen abnehmen wollen..." "Kaze!" Flüsterte sie woraufhin ein Windhauch auftrat der Itami, welches das Katana ihres Meisters war, Verschleierte so dass es Für niemanden sichtbar war. Die Wache, ein schmächtiger typ mit einem schwarzen offiziers hut, schien jedoch mit Fluchen beschäftigt zu sein und Rieb sich die schulter. Sie kam vor ihm zum Stehen und blickte noch einmal hinter sich wo sie auch wie zu erwarten das Fuchsmädchen erblickte, da sie das Selbe ziel hatten. Sie Kramte ihren Ausweis hervor. und hielt ihn der Wache vor die nase. Der sich erschrocken nach waffen erkundigte, welches sie verneinte. Er tastete sie kurz ab, was sie erröten lies. "Du darfst durch gehen!" Sie tat wie er sagte und hätte ihm am Liebsten ein Kunai in den Nacken geworfen. was ihr wieder in gedanken rief das er relativ unsauber nach Waffens sucht "warscheinlich sind kleinere waffen erlaubt oder so" nach zwei weiteren schritten blieb sie stehen und wartete auf das Fuchsmädchen. Nach dessen name Sie sich immernoch nicht erkundigt hatte. Sie löste den wind vom Katana dah man es auf die Entfernung sowieso nicht sehen würde. Und was die Wache angeht die wollte wohl einfach nur mal etwas "weibliches" berühren. bei den ganzen Monstern die sonst ein und Aus gehen. Sie starrte in den Himmel und wartete darauf das, dass Fuchsmädchen zu ihr aufschloss. allein aus dem grund schon weil sie noch ihren Namen erfahren wollte bevor sie daran dachte Freundschaften zu schließen.
Nach oben Nach unten
Ahri

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 22

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Das Tor   So Mai 13, 2012 10:38 am

cf: Brücke

Ich folgte dem Mädchen einfach in der Hoffnung, dass sie mich wirklich dorthin führte, wo ich hinwollte. Nach einer Weile sah ich eine Wache, die sie durchsuchte.... vermutlich nach Waffen... anscheinend hatte sie keine, denn sie durfte einfach hindurchgehen. Ich erinnerte mich an mein Schwert und rückte es unter mein Oberteil, damit die Wache es vielleicht nicht entdeckte. Als ich dann bei der Wache war, fragte er auch mich nach Waffen und ich sagte nein, obwohl mir dabei ein wenig unwohl war. Er tastete mich kurz ab, an den Seiten von oben bis unten und dann hielt ich ihm noch wie das Mädchen vor mir es auch getan hat den Ausweis hin, worauf er mit dem Abtasten aufhörte, was mich um Längen beruhigte. Er nahm kurz den Ausweis in die Hand, schaute schräg, weil er erst seit 2 Tagen gültig ist, und ließ mich dann durchgehen. Ich ging zu dem Mädchen, welches ziemlich geduldig schien und sah sie fragend an.
"Wo müssen wir nun lang?"
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Das Tor   So Mai 13, 2012 10:56 am

nachdem er auch an ihr seine Finger hat spielen lassen, was sie ein wenig amüsierte, da sie ja offensichtlich ebenfalls eine waffe versteckte. lies er sie durchgehen, nachdem er ihren ausweis zu gesicht bekam. Warscheinlich werden die waffen auch nur registriert. damit man nachverfolgen kann wer in welchem streit verwickelt war. Das Fuchsmädchen schloss zu ihr auf und fragte wo es nun Lang gehen würde. Sie sah sich kurz um. "ich Tippe mal darauf... das wir schon da sind" ich schaute mir das Verhaltensmäßig große gebäude an. und ging langsam darauf zu. "Wie ist eigentlich dein Name?... Oh Gomen~ mein Name ist Ajiko, Ajiko Shirukawa" Das gebäude Fesselte ihren blick. ein gewisser geruch von Frischem blut schlich in ihre nase, was sie zu verdrängen versuchte da er nur schwach war. "Dort muss schon ein Kampf stattgefunden haben." Sie Seufzte kurz ging jedoch unaufhaltsam auf das Gebäude zu.

TBC: Der Pausenhof
Nach oben Nach unten
Ahri

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 22

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Das Tor   So Mai 13, 2012 12:23 pm

Die Wache von eben war mir schon ein wenig merkwürdig... als ob er das nur gern macht, damit er weibliche Wesen antatschen kann...
Das Mädchen sagte mir, dass wir wohl schon da seien, was auch die ungewöhnliche Größe des Gebäudes erklären würde. Außerdem verriet sie mir ihren Namen... Ajiko Shirukawa... "Ich heiße eigentlich Ahrianna La Blanche, aber nenn mich bitte Ahri, denn ich kann meinen echten Namen nicht leiden."
Sie schien es ziemlich eilig zu haben, in die Light Academy selbst reinzugehen, und da ich keine Ahnung hatte wohin mit mir, folgte ich ihr.

tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Tor   

Nach oben Nach unten
 

Das Tor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Außerhalb der Mauern-