Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 01, 2012 2:44 am

das Eingangsposting lautete :

Der einzige Ort an der Schule, in der Jungs und Mädchen sich unterhalten können, ohne von Lehrern ermahnt zu werden. Nachts ist er geschlossen und wird von der Aufsicht bewacht.
Er ist groß und schlicht, die Wände sind schwarz-weiß.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Soma Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Krefeld :P

RPG-Charakter
Name: Soma Cruz
Alter: 19
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Mai 27, 2012 12:08 am

Irgendwie gefiel es mir nicht. Plötzlich schwiegen die beiden. Hatte ich was Falsches getan? War mein Satz gerade zu ... heftig? Ich bin verwirrt. Wie hätte ich den sonst auch sagen sollen, dass sie mir nicht helfen könnte? Nachher würde sie sich noch schlechter fühlen, wenn ich ihr keinen Grund geben würde. Die Stimmung wurde recht trübe - toll war es jedenfalls nicht. Jedoch wurde der Durst mit jeder Minute die verstrich größer. Bald .. bald würden mich meine Instinkte einholen. Für den Notfall habe ich noch das letzte Päckchen Blut aber ... hinterher muss ich mich ja anders mit Blut versorgen. Päckchen werden schon mal nicht in Frage kommen. Ich glaube ich war doch ein bisschen hart. Ich wendete mich zu Sayuri. "Es ... es tut mir Leid. Ich hätte es nicht so hart sagen sollen. Entschuldige." Ich schwieg und schaute zum Boden um zu zeigen, dass es mir Leid tat. Ich hoffe sie wird meine Entschuldigung akzeptieren.

__Light Academy_____________

For What Profit Is It To A Man If He Gains The World And Loses His Own Soul?
Matthew 16:26
Nach oben Nach unten
http://Ich-bin-dumm.de
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Mai 27, 2012 11:59 am

CF: Der Pausenhof

Im Aufenthalts Raum Angekommen, sah sie eine Gruppe von Drei Leuten die relativ schweigsam da saßen. es roch wieder nach Modrigem blut jedoch wawr der geruch schon Leicht verblasst. sie hatte genug Menschen auf dem Gewissen. um zu wissen das dies kein Menschliches blut war, zumindest nicht das von einer einzelnen Person. "Vampire..." ihre hand wanderte unauffällig instinktiv richtung versteckte tasche die sie am bein trug "für den notfall... habe noch meine geheim waffe" Sie atmete tief ein und wieder aus Bevor sie dann das wort erhob "konnichiwa~ ich bin neu hier und vor ein paar minuten erst mit meiner Neuen Freundin Ahri hier angekommen.
Ich heiße übrigends Ajiko Shirukwa. und ich hoffe das wir keine komplikationen bekommen werden
" was sie nach ihrem namen aussprach. betonte sie mit mit einer etwas finsteren stimme. "ob es eine gute idee war meinen richtigen namen zu nennen..." Sie Seufzte kurz und schritt langsam auf die Runde zu "ich sollte versuchen mir keine Feinde zu machen... am ende hab ich nichts als ärger..." auf halben weg Richtung der Drei Personen fiel ihr auf das eine 2 Hunde mit sich rum führte "ich hasse diese ... biester...." und die andere Person hatte Katzen ohren. und Bei der Lezten Person wurde der Geruch von dem Moderigen Blut was sie auf dem Pausenhof schon roch stärker "er scheint was damit zu tun zu haben... ich sollte vorsichtig an die sache rangehen... auch wenn er Gerade einen... Friedlichen Eindruck macht... Bleibt er ein Blutsauger!" Bevor sie den Tisch der Drei komplett erreichte schnappte sie sich einen Stuhl von den umstehenden Tischen und setzte sich etwas Abseits von der Katzenartigen Person, welcher nun auch das Geschlecht weiblich gegeben werden konnte, genau wie der Hundebesitzerin. "habt ihr hier drinnen Etwas von dem... Radau draußen gehört? dort muss wohl jemand gekämpft haben? ich frage mich nur wer und vor allem wieso?" Die frage brannte so sehr dass sie nun doch einfach gestellt wurde, sie schluckte und schaute nervös zur Tür in der Ahri eigentlich bald auftauchen sollte. "ich hoffe sie konnte mir folgen, ich war ein wenig schneller unterwegs..." mit der einen hand unauffällig an der tasche mit ihrer geheim waffe gegen wesen der Finsterniss, und der anderen auf dem tisch abgestützt der neben ihr stand damit sie ihren kopf damit halten konnte während sie auf eine Antwort wartete, saß sie nun da und schaute in die Runde der Drei Personen.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 28, 2012 9:06 am

cf: Tamarens zimmer

Langsam betrat ich den aufenthaltsraum wieder und sah als allererstes wie das licht in den raum traf, Dann zog ich meine kaputze ab und ging wieder zu den anderen, es war etwas voller geworden.
"Da bin ich wieder" sagte ich freundlch zu den bereits bekannten personen.
Dann stellte ich mich in Somas näh. irgendwas wollte ich ihn gefragt haben, nur was ist mir auf dem weg hierher vergangen. Also überlegte ich etwas, blieb aber noch aufmerksam.
Mein durst war endlich gestillt, auch wenn es nicht allzugut geschmeckt hatte...
Aber es war mir lieber als hier jemanden zu überfallen.
Ichhatte auf dem hinweg schon genug schaden angerichtet. Ob der kleine hase nun ein Vampir hase war? ich hoffte der kleine würde imun gegen sowas sein.
"mh.. hab ich was verpasst oder so?" fragte ich dann in die runde und hoffte auf eine negative antwort. sowas wie , nein nicht oder nicht besonderes.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 29, 2012 10:23 am

Die person die es vorhin so eilig hatte wieder ins Gebäude zu kommen Betrat den Raum. er zog die Kaputze ab und man konnte sehen dass noch etwas blut an seinem kinn klebte "noch ein vampir... ich schätze... davon werde ich noch ein paar treffen." sie Seufzte kurz und blickte wieder in die runde. Der fremde setzte sich Neben den größeren Vampir mit dem Schwarzen Mantel. dessen namen Sie nach wie vor nicht kannte. der höflichkeit wegen begann sie noch einmal. "konnichiwa~ mein name ist Ajiko Shirukawa, und ich bin vorhin mit meiner Freundin Ahri erst eingetroffen. Offensichtlich haben draußen ein paar Leute gekämpft , nur... will mir keiner genau sagen was vor gefallen ist." und machte bei der Erklärung ein Besorgtes gesicht. "Sie scheinen beide keine der Höheren Vampir Klassen zu sein, immerhin meiden sie die Sonne." ihr Wissen über Vampire war hoch, wolmöglich höher als das des Neuankömmlings. Der mit dem Mantel könnte zumindest an ihre Kenntnisse über Vampire herranreichen."Verpasst hast du lediglich, meine Ankunft in diesem Zimmer..." sagte sie mit einem lächeln.
Sie starrte aus dem Fenster. Es schien langsam Dunkeler zu werden, die Sonne färbte sich schon Orange.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Mai 30, 2012 6:07 am

Miki freute sich, als Tamaren wieder auchtauchte. Es schien ihm gut zu gehen. Vielleicht sogar besser als vorher?
Sie konnte es nicht genau sagen und war glücklich darüber, dass eine weitere Person den Raum betreten hatte.
Denn so würde das Gespräch vielleicht wieder in Gang kommen.
"Hallo, Ajiko. Ich weiß leider auch nicht genau, was dort vorgefallen ist.. Tut mir leid.."
Sie zog dabei eine Grimasse um ihrem Leid Ausdruck zu verleihen.
"Bevor ich's vergesse.. Ich bin Miki."
Sie lächelte wieder freundlich.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Ahri

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 22

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Fr Jun 08, 2012 6:27 am

cf: Pausenhof

Ich sah außer Ajiko noch 2 andere Personen, die ich nicht kannte. Sie sah erst ein wenig nervös aus, eventuell dachte sie, dass ich nicht mitgekommen wäre. Sie war aber auch ziemlich schnell, aber das bin ich noch von meiner Fuchszeit gewohnt gewesen, deshalb machte mir das nichts aus. Was Ajiko eventuell nur verwundert haben könnte, wäre, dass ich keine Laute beim Laufen mache.... auch eine alte Angewohnheit von meiner alten Zeit als Vollfüchsin.
"Hey Ajiko, lauf mal noch schneller das nächste Mal... ich mag mal wissen, wer von uns beiden schneller ist!"
Als ich das sagte, lächelte ich sie an und wand mich dann zu den anderen beiden.
"Uhm.... hallo? Ich bin Ahri.. ich weiß ja nicht, ob Ajiko euch schon irgendwie was gesagt hat...? ~~ Naja, schön jedenfalls, euch kennenzulernen. Darf ich euch auch nach euren Namen fragen?"
Ich hoffe mal, dass sie ihre Namen noch nicht gesagt haben, sonst ist die Situation echt peinlich für mich....
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Fr Jun 08, 2012 9:16 am

Sie war sichtlich erleichtert als ihre Freundin Ahri in das zimmer kam, jedoch war sie im zwiespalt war sie nun wirklich ihre "Freundin..." oder spielte sie ihr das nur vor? das Mädchen mit den katzen ohren gab sich als Miki Moe Matsumoto zu erkennen. Ajiko hatte mal von einem starken vampir gehört dessen name auf matsumoto endete "ob sie mit ihm verwand ist?..." sie schüttelte den kopf "unmöglich!" "ich freue mich dass du doch einigermaßen mit meinem schrittempo mithalten konntest" sie legte den kopf schief und lächelte verlegen. ihr Fiel auf dass sie sich in der nähe von Ahri offener verhielt, sie vernachlässigte sogar ihre verteidigung. sie stemmte sich auf den tisch und faltete ihre Hände zusammen und schaute gerade so über ihre zusammengefalteten hände hinweg zu dem Jungen, oder war es ein Mann? mit dem Langen mantel
"Ich kann mir nicht helfen aber... ich glaube du könntest uns verraten was draußen vorgefallen ist" sagte sie wieder mit einer etwas ernsteren tonlage. ohne den blick von ihm abzuwenden.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 2:16 am

CF: Der Pausenhof

Unsicher schlich sie Die Gänge entlang bis sie aus einem Raum stimmen vernahm. es war ein großer Raum mit einer schwarz weißen Tapete es Saßen einige schüler darin. sie war unsicher ob sie jetzt schon Kontakt aufnehmen sollte. "Ich sehe aus als währe ich grade aus dem Bett gefallen, immerhin trage ich nur dieses Hemd, ich hab nichtmal schuhe an." Sie überlegte in Gedanken. bevor ihr Körper sie dann doch in Die tür zwang. dort saß eine grupee schüler die scheinbar etwas ernstes zu bereden hatten. zumindest sah Das Mädchen mit den Blauen haaren zimlich ernst aus. sie sah des weiteren noch fünf weitere Personen wovon vier von einer Finsteren aura umgeben waren bei den weiblichen darunter war die aura nicht ganz so ausgeprägt, jedoch vorhanden. "k-k-konnichiwa..." Sie ershrak kurz und zuckte zusammen, so als hätte sie was Falsches getan. "i-i-ich bin n-neu hier und w-weiß noch nicht wo ich hin soll..." Allein in einer Fremden Welt Jedenfalls sah die Spezies Mensch hier genau so aus wie da wo sie herkam. Sie spielte verlegen an einem zipfel ihres Hemdes und traute sich nicht so recht herrein.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 3:02 am

Und wieder jemand neues betrat den raum.
Nch ein mädchen, welches.lediglich ein hemd trug.
Die sah uns alle zuerst an. dann begrüßte sie uns auf japanisch und sagte das sie neu sei.
Ich sah kurz zum fenster. Sehr gut es.wurde langsaum dunkel. auch wenn es grade mal nachmittag war.
Dann sah ich wieder zu der neuen. Höflicherweise ging ich zu ihr.
"Hey. Ich bin Tamaren." sagte ich zu ihr ,hob den kopf etwas und sag sie mit meinen kalten, blauen Augen an.
"brauchst du irgendwas? Du siehst aus wie aus einem keller entflohen" sagte ich vorstichtig und senkte meinen kopf etwas.
Sonne... wieso konnte es nicht nacht sein?
Mit meinem gesenkten kopf sah ich auf ihre füße. Irgendwie niedlich. Ich wusste nicht wieso aber ich fand ihr füße niedlich.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 3:22 am

Einsam und Verlassen stand sie in der Tür. Ihr blicke war auf eine Gruppe Schüler gerichtet welche dort an einem Tisch saßen. Lezten Endes kam einer mit einer der Schüler der seine Kaputze relativ weit unten Trug zu ihr herrüber. Kein zweifel er besaß Dunkele kräfte. in Finstere Aura begleitete ihn auf dem Weg zu ihr. als er Vor ihr stand hob er seinen Kopf und sah ihr in die Augen. "ungewöhnlich... ich kenne ähnliche wesen und sie ... haben normalerweise Rote augen" er Stellte sich ihr Als Tamaren vor. "F-F-Freut mich dich k-k-kennen zu Lernen..." sie wurde nervöser als vorher. "I-I-Ich b-b-bin A-A-Amellia, Amellia Kyusei" Sie wusste nicht so recht was sie nun tun sollte, Er fragte sie ob sie was brauchen würde "nunja..." "ich könnte zivilisiertere Kleidung gebrauchen, ein dach über dem kopf, und...und...und..." "also.. erm... ich... naja..." Sie wurde rot im gesicht. Sie schämte sich für ihre Verlegenheit. Sie wollte nicht bei Anderen um etwas Bitten. Also ließ sie das Angebot vorerst im Raum stehen, und Versank in Verlegenheit.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 3:41 am

Wieder Betrat jemand Neues den Raum "wann hören die unterbrechungen wohl endlich auf?" sie schlug die faust auf den Tisch und stand auf. es Ließ sich nicht vermeiden den Beiden zuzuhören da sonst keiner sprach. "ihr name ist also Amellia Kyusei... sie scheint Japanischer natur zu sein immerhin hat sie einen Japanischen Dialekt und einen japanischen Nachnahmen... das ist relativ selten mitten in Korea" sie ging zu den Beiden am Eingang stehenden Personen welche sie nun unter den namen Tamaren und Amellia kannte. "konnichiwa mein name ist Ajiko, Ajiko Shirukawa" "sie macht nicht den Eindruck als hätte sie schon immer in Japan gelebt, geschweige denn als hätte sie Geld oder ähnliches dabei" Sie bemerkte die Brosche an ihrer linken Brust. "Irgend etwas sagt mir... dass ich das nicht als bezahlung nehmen sollte... ach egal" Sie überlegte kurz.
"hmm, Du kommst jetzt Jedenfalls ersteinmal mit!" Sie schnappte sich Amellia's Hand und rannte den Flur entlang, zum wohnhaus der Mädchen.

TBC: Zimmer 5 (Ajiko & Amellia)

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 5:37 am

Das Ninjaartige mädchen schleppte die neue weg. Etwas verwundert sah ich ihnen nach.
Ein kaltes "hm" gab ich von mir und sah dann zum fenster, kann es nicht nacht sein?
Etwas generft setzte ich mich wieder und senkt den kopf sodass ein bisschen licht mein gesicht striff.
ob die zwei nochmal zurück kommen?
Vielleicht ist die neue auch mittlerweile tot. Ob ich etwas blut von ihr bekomme?

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 5:42 am

CF: Mädchenwohnhaus Zimmer 5

Sie Betrat das Zimmer als erstes, dicht gefolgt von Amellia welche nun ein Neues outfit trug. Sie stellte sich schlicht neben die Tür und Lehnte sich an den Ramen. und wartete Darauf das Amellia den Raum betrat. Sie verschränkte wärend dessen Die arme, und tat so als wär sie gelassen.

__Light Academy_____________


Zuletzt von Ajiko am Sa Jun 23, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 5:59 am

CF: Mädchenwohnhaus Zimmer 5

Amellia Betrat kurz nach Ajiko den Aufenthalts raum sie lächelte mit geschlossenen augen und als Sie drinnen ankam legte sie den kopf kurz schief. "Arigatou²... Ajiko-san" Sie sprang Ajiko die dort neben ihr am Tür ramen stand an und umarmte diese "Arigatou..." Sie Ließ wieder von ihr ab, da sie sich nun erleichtert Fühlte. Sie hatte der flinken Ajiko dafür noch nicht Danken können, bis jetzt. Sie legte ihre hände in ihren schoß und verbäugte sich vor der versammlung. "Ich... Stell mich am besten noch einmal vor, Ich bin Amellia, Amellia Kyusei udn komme aus einer anderen Dimension ähnlich wie dieser" Ihre schüchternheit war wie weg geblasen. ob es an den Kleidern lag wusste sie nicht. Villeicht war es auch einfach dass sie sich Aktzeptiert Fühlte. In Ihrem gesammten Leben wurde sie sonst nur Abgelehnt.
"ich Freue mich schon darauf Euch alle Kennen zu lernen." Sie lächelte wieder mit geschlossenen augen und Legte den kopf in eine leichte Schieflage wie zuvor.

²(Arigatou = Danke)

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 6:58 am

Miki bemerkte das geschehen um sich herum wie in Trance. Nachdem Die beiden Mädchen einmal verschwunden waren und wieder auftauchten erschrack sie plötzlich. Sie zuckte einmal kurz und starrte die im Raum anwesenden mit großen Augen an.
Sie brauchte etwas um zu begreifen, wo sie war.
Danach lächelte sie wieder, wobei sie ihre Eckzähne entblößte.
"Hallo, Amellia. Ich bin Miki."
Glücklicherweise war sie nicht die einzige Neue hier. Ganz im Gegenteil! Es schien, als würden alle heute hier neu laden...

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 8:15 am

Die zwei kamen schon nach nicht allzulanger zeit zurück. Amellia hatte neue sachen an.
Gut, so sah sie nicht wie aus dem keller entflohen aus. Ich lächelte stumm in mich hinein.
Miki stellte sich nun auch vor und begrüßte sie.
Amellia schien nicht mehr so nervös. Jedenfakls war das stottern weg.
Sie kam aus einer anderen dimension, da war sie mir ja rellativ ähnlich, denn ich kam jaauch nicht wirklich von dieser welt.. Babylon Garden.. die fliegende stadt..
Ich schwieg, wusste nicht was ich sagen solle.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 9:31 am

Eins der mädchen wessen Aura ebenfals dunkel war allerdings nicht ganz so stark kam auf sie zu und stellte sich ihr Als miki vor. "Freut mich dich kennen zu lernen" sprach sie und verbeugte sich dabei. woraufhin sie ein häschen mit einer schwachen dunkelen aura enteckte. "Sogar Häschen???" es hoppelte unbemerkt durch die zür und knabberte an Ajiko's schuhen herrum. "erm... Ajiko-san?" sie deutete auf das Häschen.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 9:38 am

Amellia sprach sie an und deutete auf den Boden, Ajiko bemerkte bereits eine bewegung an ihrem fuß wusste jedoch nicht so recht was da vor sich ging. zur überraschung des Häschens holte sie weit aus und Kickte es mit Voller wucht gegen den Fensterramen des angewinkelten Fensters woraufhin es sich den kopf stieß und an der diagonallage des fensters nach draußen befördert wurde, Es versuchte noch verzweifelt hinauf zuhoppeln rutschete dennoch hinunter in die tiefe. was diese matematischen berechnungen anging war Ajiko eine Meisterin. "zum glück... sind meine schuhe noch heil geblieben, danke Amellia-chan" sie lächelte. und setzte sich wieder an den tisch. Ihre frage von vorhin war noch nicht ganz aus dem Raum geflogen sie starrte weiter in die Augen von der Person von der sie sicher wahr Dass sie etwas mit den vorfällen auf dem Pausenhof zu tun hatte.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 9:49 am

Miki starrte entsetzt dem kleinen Häschen hinterher.
Wie konnte dieses Mädchen so einfach ihr Abendessen nach draußen befördern?
Jetzt musste sie sich ja wieder selber etwas jagen..
Die 15-jährige bevorzugte Häschen. Da sie mehr Blut enthielten als Mäuse und nicht so viele Krankheiten wie Ratten mit sich brachten.
Mäuse waren dagegen wie ein Schokoriegel. Eine zwischenmahlzeit.
Und Katzen waren das Weihnachtfestmahl.
Sehnsüchtig aus dem Fenster starrend überlegte Miki, was sie als nächstes tun sollte.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Jun 23, 2012 4:14 pm

so wie auch der rest sah ich dem häschen bei dem flugstunden zu.
War das ncht das häschen welches ich gebissen hatte? Sah zumindest sehr danach aus.
Naja was solls. "Mutiges kleines vieh" sagte ich und sah zum fenster, wo sich der Hase verabschieden musste.
Doch mein blick wendete sich wieder ab. Licht... ich merkte wie sich die sonne wie einen sonnenbrand auf die haut brannte.
"Licht..."murmelte ich etwas generft vor mich hin und holte etwas tiefer luft.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Jun 24, 2012 12:42 am

Sie beobachtete ads Schauspiel was Ajiko da bot. Es war eine Mathematische Meisterleistung, Das häschen so gekonnt Durch den raum zu treten dass es durch ein angewinkeltes Fenster nach draußen flog. Sie musste unbewusst ihre hände vor den mund halten. "Das arme ding auch wenn es ein dunkeles wesen war... waren wir nicht im Dritten stock?" Sie Grübelte. "Relativ robustes, kleines wesen... sofern ich mich erinnern kann... hat es versucht wieder in das Zimmer herrein zu kommen." Sie sah zu Tamaren Herrüber der offensichtlich unglücklich war. und aus dem fenster schaute. ihr blick wanderte dann zu miki die ebenfalls. sehnsüchtig aus dem Fenster starrte. "ob sie?... niemals..." Amellia schüttelte den kopf um ihre gedanken zu vertreiben. und ihr blick haftete nun an den Personen dessen namen sie noch nicht kannte. eine etwas Größere Person mit einem schwarzen Mantel. Ein Mädchen von dem mehrere Dunkele Auren ausgingen und einem Mädchen das ebenfalls Magische Kräfte hatte. welche konnte sie nicht bestimmen da ihre wind magie nur Farben wahrnimmt Hell und Dunkel, ihre schien Hell.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Jun 24, 2012 3:45 am

Ich drehte meinen kopf zu Amellia. Ich musterte sie. sie war keineswegs hässlich.
Recht unauffällig aus einem winkel meiner kaputze beobachtete ich sie, wie sie die anderen ansah... als würde sie etwas in den anderen sehen...
"Wo kommst du genau her" fragte ich amellia nun.
"Also aus was für einer welt stammst du? Und wie bist du hergekommen?"
Mein blick war nun auffälliger auf sie gerichtet. Ich wollte irgendwie etwas über sie erfahren, sie machte mich neugierig. Vorallem, weil sie so knapp bekleidet angekommen war.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Jun 24, 2012 4:11 am

Etwas verwirrt schaute sie wieder zu tamaren der sie Fragte aus welcher Dimension sie gekommen war. Sie Wusste nicht ob es irgendwelche schäden haben würde zu Erzählen wohher sie kam bzw Wieso sie nun hier war. "nun erm also... Die welt aus der ich Stamme Heißt Antica, ein relativ Altertümliches Volk und Magie zu wirken ist dort alltäglich." Sie überlegte kurz ob sie alles erzählen sollte. "zu der Frage wie ich Hier gelandet bin Der Prinz unseres Königreiches hat mir mit seinem schwer einen Riss zwischen den Dimensionen geöffnet mir diese Brosche angehängt..." "Merkwürdig... ich kann mich nicht erinnern sie nachdem ich mich umgezogen habe wieder angelegt zu haben..." "...und erm mich in den riss geschubst" Ein verlegenes kichern rutschte aus ihr herraus. "Tja und so bin ich hier gelandet. Aus welcher Dimension stammst du denn... wenn ich fragen darf" ihr wurde erst jetzt bewusst dass sie mit der aussage über den Prinzen ihn als schlecht hatte da stehen lassen. immerhin hatte er sie vor einer Execution Bewahrt. verlegen malte sie mit ihrem linken fuß kreise auf dem boden nachdem sie ihre Frage im Raum stehen gelassen hatte.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Jun 24, 2012 4:40 am

Aufmerksam lauschte ich die worte von Amellia.
So wie es sich anhörte war sie also unfreiwillig hergekommen. Ebenso wie ich.
Ich wäre jetzt auch lieber in babylon.
Amellia fragte mich nun, woher ich käme.
"Nun... Ich komme aus keiner anderen dimension... nur eine andere welt auf dieser Welt. Babylon Garden. Auch ein recht altertümliches volk welches eine meinge magie beinhatete." sagte ich iihr und lächelte.
[b]"babylon ist eine Schwebende Insel weit über der sahara.. gewesen... Eine welt für sich. Wir kannten nur unser volk, haben uns nie wirklich interessiert was unter uns war..."
sagte ich und seufzte.
Babylon Garden... Nun die verschollende stadt in der großen Wüste...

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   So Jun 24, 2012 5:00 am

Miki riss ihren Blick vom Fenster los und lauschte den beiden anderen gespannt beim Gespräch zu.
Amellia kam also aus einer anderen Dimension und Tamaren aus Babylon..
Ihr Blick wanderte von einem zum anderen.
Sie würde auf dieser Schule wohl noch viele neue Dinge und Erkenntnisse bekommen..

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 

Der Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Schulgelände-