Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 01, 2012 2:44 am

das Eingangsposting lautete :

Der einzige Ort an der Schule, in der Jungs und Mädchen sich unterhalten können, ohne von Lehrern ermahnt zu werden. Nachts ist er geschlossen und wird von der Aufsicht bewacht.
Er ist groß und schlicht, die Wände sind schwarz-weiß.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 1:10 am

Miki drehte sich neugierig um, als sie merkte wie wieder jemand den Raum betrat.
Ein blau-äugiger Junge war hinein gekommen.
Er war sicher älter als Miki, aber er war auch kein alter Mann.
Der Neuankämmling sah etwas verwirrt und durcheinander aus. Bestimmt war er auch gerade erst in der Schule angekommen.
Freundlich lächelte sie ihn an. "Willst du dich nicht zu uns setzten?," fragte sie ihn. Danach fügte sie noch schnell hinzu: "Ich heiße Miki. Miki Moe Matsumoto."
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 3:27 am

Es dauerte nicht lange, da sprach mich ein Mädchen an.
Mein blick wanderte zu ihr. Sie fragte mich, ob ich mich nicht zu ihnen setzten wolle.
Ich zuckte kurz mit den schultern udn ging dann zu ihnen. Sie stellte sich als Miki vor. Miki Moe Matsumoto, voll ausgeschrieben.
"Mh.. Hey.. Ich bin Tamaren Kisho"sagte ich neutral und setzte mich dann hin.
Möglichst so, das die Sonne nicht in meine richtung durch das Fenster schien.
Ich war etwas nervös. Etwas zu sehr, fand ich. Aus sicherheitsreflex hielt ich meine rechte Hand ganzezeit am Griff meiner Katana.
Die andere war in meiner Hosntasche verschuwnden.
"Ich bin neu hier an der schule" sagte ich nun in die Runde, damit man vielleicht etwas verständnis für meine nervösität hatte.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 3:32 am

Miki lächelte Tamaren an, wobei sie ihre Zähne entbößte. "ich bin auch neu. Eben grade mit dem Schiff angekommen. Bis jetzt hab ich noch nicht so unglaublich viele Schüler kennen gelernt. Aber die die ich bis jetzt gesehen hab, schienen ganz nett zu sein. Darf ich fragen woher du kommst?"
Die 15-jährige musterte ihn unauffällig.
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 3:49 am

"Achso. Naja ich kenne rein niemanden hier."sagte ich zu ihr neutral mit einem leichten lächeln.
Sie fragte mich nun woher ich kommen würde. [b]"nun.."
fing ich an und dahcte selber kurz nach.
Ich war schließlich 3 jahre lang 'tot'..
"ich komme aus.. äh.. babylon Garden. Vielleicht hast du davon schonmal gehört. Eine seit ca. 13 jahren verschollene Stadt in der Wüste." antwortete ich ihr kurz und knapp.
"Und wie schauts mit dir aus?" fragte ich sie kurzdarauf.
"Und wie kommt es das du an dieser schule bist?" fragte ich dann weiter.
Langsam lockerte sich meine stimmung etwas

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 4:03 am

"Ja, ich hab mal ein Buch darüber gelesen, als ich klein war.. Aber ich erinner mich nicht mehr wirklich daran. Ich komme aus Finnland. Wie es dazu kam weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.. Es ist eine absurde Geschichte, eigentlich. Aber ich bin froh hier zu sein, das steht eindeutig fest. Und wie kommt es, dass du hier bist? Darf ich nach deiner Rasse fragen? Wie ich gemerkt habe, sind hier verschiedene Rassen vertreten.."
Miki führte ihr lächeln fort. Ihr wurde erst jetzt klar, wie absurd die ganze Sache doch war.
Sie nahm ein Angebot ihres Vaters an, der eines Abends ohne ein Wort zu ihr zu sagen nach einem Streit mit ihrer Mutter abgehaun war und sich danach nie mehr gemeldet hatte. Dazu kam dieses Angebot nur über Brief. Es lief ihr kalt den Rücken hinunter.
Schnell holte sie sich wieder zurück in die Gegenwart. Es war egal, was ihr Vater tat. Das einzige was jetzt zählte war, dass sie hier war. Dass sie endlich frei war. Dass sie sich endlich nicht mehr verstecken brauchte.
Freudig wackelte sie mit ihren Ohren.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 4:22 am

Sie hatte also von babylon Garden schonmal gehört. naja. Es gibt wenige die es nicht taten.
Schließlich war Babylon Garden einer der größten Mythen dieser Welt.
ich weiss noch nicht ob ich froh drüber sien soll hier zu sein oder nicht. Ich habe jediglich diesen zettel bekommen mit der anweisung herzukommen." sagte ich während ich den zelltel herrausholte und ihn zwischen zeige und mittelfinger neben mein gesicht hielt. Dann packte ich ihn wieder weg.
"Ich bin ein Vampir." sagte ich zu Miki und lächelte, sodass man meine vampirzähne sah.
"aber mir fehlt jegliche erfahrung als vampir" hing ich an und sah mir das mädchn mal etwas genauer an.
"und welcher 'rasse' gehöst du an?" fragte ich sie dann.
Meine augen schweiften ein paar mal auf und ab über miki. sie war Jung und sah nett aus.
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 4:32 am

Miki schaute sich den Zettel an, den ihr Tamaren zeigte. Sie konnte allerdings nicht so viel erkennen. Allein die Worte 'Light Academy' konnte sie lesen.
Er war also ein Vampir ohne große Erfahrung. Jetzt wo er das sagte, bemerkte sie es auch. Die kleinen Anzeichen die auf einen Vampir hinwiesen.
"Ich bin eine Neko. Naja.. Eine Neko mit gewissen Abweichungen."
Sie fing an eine Haarstähne vergeblich wegzupusten, die ihr in's Blickfeld gefallen war.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 4:42 am

"nwiefern abweichungen?" fragte ich sie. Ja sie hatte mittlerweile meine neugier geweckt. Bisher hatte ich nur mit babylonern und Dämonen zu tun. Aber nekos?
Eine neue welt öffnete sich für mich. Eine neue, interessante welt.
Vielleicht ist dieser ort ja der richtige, um zu vergessen und ein neues leben zu beginnen?

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 4:52 am

Tamaren schien Interesse zu haben, also fing Miki an zu erzählen:
"Naja, meine Mutter ist eine Neko, mein Vater ein Vampir. Ich bin zwar mehr Neko als Vampir, hab aber trotzdem Neigungen dazu. Meiner Mutter gefiel das gar nicht.. Am Ende verachtete sie mich regelrecht." Sie seufzte. "naja, aber das ist eine andere Geschichte."
Sie lächelte wieder.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 5:01 am

Sie war also eine Neko UND eine Vampirin. Na hallo. Also hab es auch mischlinge auf dieser welt? Interessant Interessant.
"Ich bin noch unerfahren, weil ich erst vor kurzem gebissen wurde." sagte cih und lächelte dann
"Naja, vor kurzem ist gut. Vor 3 jahren um genau zu sein. Bin aber erst vor einigen stunden erwacht.." sagte cih dann und seufzte.
"Aber meine vergangenheit ist... unnötig zu erzählen." streifte ich danns chnell ab und sah zum Fenter. Ich wünschte es wäre Nacht.. Dann könnte ich hinaus

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Kasumi.

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.12

RPG-Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse:

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 6:28 am

''Oh, Hallo. Sorry bin irgentwie eingeschlafen. Bist du auch neu?'' fragte Aiki den Jungen, der vor einiger Zeit den Raum betrat.
Aiki schaute sich kurz um. Fast alle waren irgentwie weg. Seltsam. Wieso musste sie auch einpennen?

__Light Academy_____________
Love yourself.
Don't compare you
with other People! <3

und alles was bleibt sind Erinnerungen ♥

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
http://weheartit.com/Memaid
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 8:27 am

Miki lächelte. Anscheinend war sie nicht die einzige die ihre Vergangenheit hinter sich lassen wollte, um einen neu Anfang zu starten.
"ich bin wie gesagt schon mein ganzes Leben lang so wie ich bin. Aber ich lerne von Tag zu Tag neues und entdecke neue Seiten an mir.. " nach einer Pause fügte sie hinzu "na, auch endlich aufgewacht?"
Dabei zwinkerte sie dem Mädchen freundlich zu.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 9:20 am

Das mädchen was jetzt wahrscheinlich aufgewacht war, fragte ob ich neu sei. Ich nickte jediglich. Da sie nicht nach meinem Namen fragte, nannte ich ihn auch nicht.
Miki sagte zu mir das sie ihr ganzes leben lang schon so ist, wie sie ist aber immer wieder eues entdeckt.
"Mein leben hat Heute neu begonnen" sagte ich zu ihr lächelnd, sodass man wieder meine vampirzähne sah.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 9:28 am

Miki wusste nicht so recht wie sie Tamarens Satz interpretieren sollte.
Meinte er, dass er seine Vergangenheit hinter sich lassen wollte und sein "neues" Leben nun begann? oder meinte er einfach, dass sein Leben jetzt grade erst begann, da er erst vor wenigen Stunden erwacht war und nun ein Vampir war?
Vielleicht meinte er auch einfach beides?
Das Mädchen lies sich nicht beirren und antwortete ihm schnell, aber sicher: "ja.. ja.. Meins in gewisser Weiser auch."
Auch sie lächelte und zeigte dabei ihre kleinen Beißerchen.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mo Mai 07, 2012 9:47 am

Miki schien mir kurz in gedanken versunken doch antwortete mir dann doch noch.
"joa.." gab ich leise von mir und sah wieder richtung fenster. Dann sah ich mich um, wo das licht am meisten hinfiel.
Weit weg von mir. sehr gut. Sonnenlicht tut weh, sehr weh. Ob das bei allen vampiren so ist?
Würde ich gerne mal wissen. Da Miki eine Neko&Vampir ist, gehe ich bei ihr weniger davon aus.
Mein blick streite zu dem gerade aufgewachten mädchen. Was war sie für eine .. 'rasse?'

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 1:18 am

Miki wusste nicht so recht was sie jetzt sagen sollte.. Sie wollte nicht, dass das Gespräch zuende ging. Sie hatte schon so lange nicht mehr mit einer freundlichen Person gesprochen. Aber ihr fiel einfach nicht ein, womit sie die Konversation wieder antreiben konnte.
Als sie Tamarens Blick sah, folgte sie ihm bis sie die Sonnenstrahlen auf dem Boden glitzern sah und sie wusste woran er denken musste. "du kannst nicht in's Sonnenlicht, hm?," fragte sie ihn etwas bedrückt.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Soma Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Krefeld :P

RPG-Charakter
Name: Soma Cruz
Alter: 19
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 1:35 am

cf: Pausenhof

Ich betrat wieder den Aufenthaltsraum und konnte mich endlich etwas ausruhen von der Sonne. Es schien als wäre Miki wie 'befohlen' hier geblieben. Wobei mir eingefallen ist, dass ich mir mit der Sache von Riku ziemlich Zeit gelassen habe. Anscheinend soviel, dass jemand Neues eingetroffen ist , der sich mit Miki unterhielt. Ich konnte feststellen, dass der Junge ebenfalls ein Vampir war. Es gibt hier wohl viele Vampire. Soweit ich weiß, ist Miki sogar zum Teil auch Vampirin. Ich setzte mich an einen der freien Tische. Ich merkte langsam, wie die Klamotten wieder leichter wurden. Die Sonne hatte mich wohl in der Tat geschwächt. Dabei fiel mir ein, ich sollte Miki lieber darüber informieren was passiert ist. Immerhin erschien es seltsam, dass Moe, Riku & Ich plötzlich den Raum verlassen hatten. Also stand ich auf und ging zu Miki und den Jungen rüber. "Hey Miki, ich wollte nur Bescheid sagen, dass alles wieder in Ordnung ist. Es gab einen kleinen Zwischenfall mit Riku." dann wendete ich mich dem Vampirjungen zu. "Und ich schätze wir beide kennen uns noch nicht. Ich bin Soma Cruz, Vampir."

__Light Academy_____________

For What Profit Is It To A Man If He Gains The World And Loses His Own Soul?
Matthew 16:26
Nach oben Nach unten
http://Ich-bin-dumm.de
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 1:45 am

Soma hatte wieder den Raum betreten. Miki war etwas erleichtert, als er sagte, dass alles in Ordnung war.
Schließlich waren die drei einfach aus dem Raum 'gestürmt' ohne ein Wort zu sagen, was sie vorhaben.
"Dann ist ja gut.." antwortete sie ihm.
"Möchtest du dich nicht setzen?"
Wenn eine weitere Person dabei war würde das Gespräch bestimmt wieder mehr fahrt bekommen.
Miki sah einen Fussel der ihr vor der Nasse rumflog. Schnell schnappte sie nach ihm. Vergeblich.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 2:53 am

Miki fiel es anscheinend auf das ich dem sonnenlich fernbleiben wollte. Daraufhin nikte ich.
"Es tut weh" sgate ich leise und sah zum Fenster.
Kurzdarauf kam wieder jemand in den Raum. Anscheinend kannte er Miki schon. Er redete irgendwas mit eine gewissen 'Riku'.
Der name war mir ebenso unbekannt wie die person.
Doch die anonymität blieb nicht lange vorhanden, denn er stellte sich mir vor.
Er stellte sich als Soma Cruz vor. Und er sagte zudem das er ein Vampir sei.
"Tamaren Kisho. Ebenfalls Vampir." sagte ich neutral zu ihm.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Soma Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Krefeld :P

RPG-Charakter
Name: Soma Cruz
Alter: 19
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 3:11 am

Miki schien beruhigt, dass sich die Sache gelegt hatte. Sie bot auch an, dass wir uns setzen sollten. Dieses Angebot konnte ich schlecht abschlagen. "Ja klar. Das Sonnenlicht hat mir nicht so gut getan, also würde ich mich gerne ausruhen." Also so saß ich mich an den Tisch, an den ich mich einen Moment zuvor hingesessen hatte. Der Vampirjunge stellte sich ebenfalls vor - Tamaren Kisho. Ich wendete mich den beiden zu. "Hab ich irgendetwas großartig verpasst als ich draußen war, außer die Ankunft von Tamaren?" fragte ich und richtete den großen Umhang. Ich seufzte laut aus. Ich hatte mir die Schule zwar anders vorgestellt, aber irgendwie gefällt es mir auch so - mit all den verschiedenen Rassen.

__Light Academy_____________

For What Profit Is It To A Man If He Gains The World And Loses His Own Soul?
Matthew 16:26
Nach oben Nach unten
http://Ich-bin-dumm.de
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 3:17 am

Miki überlegte, was sie antworten sollte.
Als ihr einfiel, wie das andere Mädchen eingeschlafen war, musste kurz kichern.
Aber es wäre etwas gemein das jetzt überall rum zuerzählen, also lies Miki es bleiben.
Sie antwortete deshalb: "nein, eigentlich nicht. Wir haben uns nur ein wenig unterhalten."
Nachdem sie das gesagt hatte schaute sie sich im Raum um. Das hatte sie ganz vergessen.
Als sie den Staub in den Sonnenstrahlen fliegen sah, musste sie den Reiz unterdrücken aufzuspringen, dort hin zu laufen und nach den Körnern zu schnappen.
Schnell schaute sie wieder in die Runde, bevor sie sich doch nicht mehr zurück halten konnte.
Auf eine Antwort wartend überlegte sie, wie viele Schüler es hier wohl geben würde.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
SayuxLu

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 8:45 am

cf: Zimmer 2

Ich kam rein und schwieg erstmal ne Runde. Wie soll ich mich bitte verhalten?! Die werden mich alle als Creep bezeichnen, damn it ! Ich wusste nicht was ich tun soll oder wie ich anfangen sollte. Ich stand einfach nur blöd da, wie ein verirrtes Kind, was nicht weiß wohin oder warum es überhaupt hier ist. Harvey.... Sie ballte ihre Fäuste zusammen und wollte fast anfangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://sixth-sense.taess.net
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Mai 08, 2012 5:22 pm

Ich lauschte Miki und Soma ein wenig zu, während sie sich unterhielten.
Viel redeten sie nicht. "Was ist den eigentlich mit diesem Riku gewesen? hat er was schlimmes gemacht oder so?" fragte ich einfach und sah erst Miki an, dann Soma.
Kurzdaraf kam wieder jemand in den raum. Er stand einfach nur da als er hineinkam. so ähnlich wie ich es tat.
[l

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Soma Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Krefeld :P

RPG-Charakter
Name: Soma Cruz
Alter: 19
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Mai 09, 2012 12:49 am

Miki meinte, dass nichts großartig passiert wäre, außer der Konversation zwischen Tamaren und Ihr. Lebendig war es hier wohl nicht. Wobei ich natürlich nichts gegen schöne Ruhe habe. Dann wird der Unterricht wahrscheinlich nicht so laut. Tamaren fragte dann, was mit Riku passiert sei und ob er was Schlimmes getan hätte. "Es ist zwar zu keinen Verletzten gekommen, außer mir, aber Riku verlor die Kontrolle über seinen Dämon. Meine Wunde verheilt dank meines Zaubers." Plötzlich betrat jemand neues den Raum. Ein Dämon - ansonsten könnte ich nicht die Seele sehen. Jedoch gab er nichts von sich. Wahrscheinlich schüchtern oder so. Ich wendete mich wieder Tamaren zu. "Tamaren, hast du eigentlich einige Vampirkenntnisse? Wenn ja, würde ich dich gerne etwas fragen."

__Light Academy_____________

For What Profit Is It To A Man If He Gains The World And Loses His Own Soul?
Matthew 16:26
Nach oben Nach unten
http://Ich-bin-dumm.de
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Mai 09, 2012 5:58 am

Miki lauschte den anderen beiden.
Es verwirrt emich etwas, was Soma über Riku sagte, aber ich wusste auch noch nicht viel über ihn.
Die 15-jährige zuckte ganz leicht zusammen, als eine weitere Person den Raum betrat.
Sie luscherte zu dem Neuankömmling.
Etwas.. Naja.. Wie soll man sagen? Etwas unbeholfen stand die Neue mitten im Raum.
Miki musste sich fragen, ob sie vorhin auch so ausgesehen haben musste.
Jedenfalls war sie da froh gewesen, dass jemand auf sie zugekommen ist.
Ansonsten wäre sie wahrscheinlich für immer dort stehen geblieben, ohne ein Wort zu sagen, ohne sich vom Fleck zu bewegen, ohne einen Muskel zu regen. Keine einzige Faser ihres kleinen Körpers.
Deswegen beschloss sie die Neue anzusprechen.
"Hey, du. Magst du dich nicht zu uns setzten?"
Sie finkte fröhlich hinüber.

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 

Der Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Schulgelände-