Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Der Pausenhof   Di Mai 01, 2012 2:40 am

das Eingangsposting lautete :


Der Pausenhof ist riesig und wurde von der vorherigen Generation der Schüler bunt gestaltet.
Gegen den Willen der alten Rektorin, die Lehrer hatten sie aber überzeugt.
Es gibt eine Tischtennisplatte, sonst aber nichts atemberaubendes.
Verteilt gibt es einige Bäumchen und den Kiosk.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Brandenburg

RPG-Charakter
Name: Riku Amami
Alter: 17
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Mo Mai 07, 2012 6:44 pm

Ich lachte freudig."Ich finds einfach nur so toll das ich endlich mal wieder Freunde gefunden habe." Ich presste die beiden an mich. "Was wollen wir jetzt machen?" "hoffen wir mal das nicht jeder Tag so abläuft hier an dieser Schule." Sagte sie dann. "Das hoffe ich auch das wird bestimmt so cool." Ich lachte und dann warf Soma ein "Entschuldige, doch das waren meine Vampirinstinkte. Ich bin immerhin ein Vampir der seit knapp 2 Jahren sich von nahezu keinem Blut ernährt hatte. Das sowas passiert war vorrauszusehen." Ich sah ihn an und sagte dann "Ist doch nicht schlimm ich habe mich auch seit 3 Jahren nicht mehr in einen Dämonen verwandelt nur heute irgendwie naja kann ja mal passieren." Ich fasste dann Moe's Rücken an."Wo sind denn diese coooolen Flügel hin?" Meine Augen leuchteten interessiert.
Nach oben Nach unten
Soma Cruz

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 22
Ort : Krefeld :P

RPG-Charakter
Name: Soma Cruz
Alter: 19
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Di Mai 08, 2012 1:27 am

Ich hielt mir einen Arm vors Gesicht. Langsam wurde das Sonnenlicht zuviel für mich. Auch wenn Alucard's Klamotten für Schutz dagegen sorgen, so wird es langsam echt schwer weiterhin in der Sonne zu stehen. Plötzlich griff Riku Moe und Mich und lachte voller Freude. Meinte, er wäre froh neue Freunde gefunden zu haben. Ebenfalls meinte er, dass er meine Vampirinstinkte verstand da er selbst selten die Kontrolle verliert. "Ich verstehe ... danke für das Verständnis. Ich werde wieder in den Aufenthaltsraum gehen falls ihr mich sucht. Die Sonne wird mir nämlich langsam zuviel." Ich versteckte mich leicht hinter meinen Mantel und ging Richtung Aufenthaltsraum.

tbc: Aufenthaltsraum

__Light Academy_____________

For What Profit Is It To A Man If He Gains The World And Loses His Own Soul?
Matthew 16:26
Nach oben Nach unten
http://Ich-bin-dumm.de
Moe Akagawa



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 21
Ort : in dem Land, wo die Kühe lila sind.

RPG-Charakter
Name: Moe Akagawa
Alter: 16
Rasse: Engel

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Di Mai 08, 2012 5:51 am

Riku machte mich fertig mit seiner Fröhlichkeit in dem Moment. Ich streckte meinen Kopf gen Himmel, ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Es tat gut. Als Soma ging würdigte ich ihn keines Blickes. Ich sollte ihm das nicht übel nehmen aber es war auch naiv von ihm zu glauben, dass ich einfach so auf Friede Freude Eierkuchen mit ihm machen würde. "die kommen und gehen wie Sie wollen." antwortete ich beiläufig auf Rikus Frage. Gleichzeitig rückte ich unmerklich von ihm ab. Nicht, dass er mir unsympathtisch war oder so, aber ich stand nicht wirklich auf allzuviel Nähe. Ich seufzte und stand auf. Ich wollte weg.
Ohne Riku tschüss zu sagen verschwand ich und streifte ziellos durch die Schule.

tbc Zimmer 6


Zuletzt von Moe Akagawa am So Mai 20, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Sa Mai 12, 2012 11:55 am

Ich kam endlich an der Akademie an, eine wirklich schönes Gelände, da musste ich zugeben. Es war Nachmittag, 17 Uhr schätze ich war es.
Es wurde mir in meinem Sacko warm, also öffnete ich ihn. Mit meinem Koffer in der Hand ging ich auf den Pausenhof. Er war wirklich sehr groß, aber anscheinend waren hier zur Ferienzeit nicht viele Leute da. Ich sah' 2 Leute, ein bisschen Verwüstung.. ein Mädchen und ein Junge.. waren die beiden das? So welche Sachen gingen mir durch den Kopf.
~Was die beiden wohl für Kräfte, oder wodurch sie sich von anderen unterschieden, egal, das werd' ich bestimmt schon noch herausfinden, aber ich sollte sie nicht stören, sie scheinen miteinander zu reden. Vielleicht sind sie ja ein Paar.~
Ich holte die 2 Boxen meiner Boxtiere heraus, [Out:Für genauere Informationen zu den Boxen und den Ringen, bitte im Hitman Reborn Wiki nachgucken, oder mich fragen.] hob meine Faust, so dass mein Vongola-Ring zu mir zeigte, ich aktivierte die Flamme, die bläulich schien, sie war recht kühl und strahlte eine Gelassenheit alleine beim ansehen aus. Ich drückte den Ring einzeln in die Löcher der Boxen, es kamen heraus mein Hund Jirou und mein Wellensittich Kojiro. [Out: Ebenfalls im Steckbrief zu sehen.]
Jirou musterte die Gegend und bellte mich kurz an, er ganz froh wieder draußen gewesen zu sein, Kojiro setzte sich auf meine Schulter. "Aber ihr dürft nur kurz draußen bleiben. Einverstanden?" Jirou bellte und Kojiro schlug kurz mit den Flügeln.
Ich ging zum Gebäude, schenkte den anderen auf dem Schulgelände keine Aufmerksamkeit gerade und suchte nach einer Beschilderung für die Zimmer. Weiter auf der Suche für mein Zimmer betrat ich das Wohnhaus der Jungs.

__Light Academy_____________
Takeshi Yamamoto, 10. Wächter des Regens der Vongola Familie und Hitman
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   So Mai 13, 2012 5:11 pm

Als sie so Durch das Tor zum Pausenhof Shritt, erblickte sie ein rampuniertes schlachtfeld, einer Der Kontrahenten schien noch anwesend zu sein. langsam und vorsichtig ging sie weiter und versuchte unauffällig zu bleiben. allein weil dort schon Jemand mit einem "Hund" auftauchte. "wiederliche, laute kreaturen..." der geruch von blut verschwand allmählich. es war jedenfalls ziemlich moderiges Blut den es roch jedenfalls nicht frisch. Sie beobachtete erst einmal die sachlage ein rampunieirter Junge und ein "Engel?!" dessen Flügel grade verschwanden als sie eintraf. "interessant..." des weiteren war auf dem platz noch der Kerl mit dem hund und einem Vogel "welch Ironie" sie musste kichern bei dem gedanken. zu Guter letzt war da noch der Junge der mitgenommener schien als er zugeben wollte, warscheinlich um bei dem "Engel" eindruck zu schinden. "Macho's..." Sie hielt jedenfalls ihre Senbon's wurfbereit fals eine weitere auseinandersetzung stattfinden sollte. Der Engel jedoch verschwand wortlos. laut dem Schild das neben Ajiko stand ins Jungen wohnhaus. Der merkwürdige Kerl mit dem Hund und dem Vogel. verschwand ebenfalls sein Ziel schien Jedoch unklar zu sein. Er Bewegte sich so als wüsste er nicht wo er hin soll. "wo hab ich eigentlich?..." sie schaute kurz hinter sich und und hoffte das Ahri wie sie genannt werden wollte, ihr Folgte.

__Light Academy_____________


Zuletzt von Ajiko am So Jun 24, 2012 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 22

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Di Mai 15, 2012 9:51 am

cf: Tor

Als ich mit Ajiko nun anscheinend zum Pausenhof ging, erwartete uns dort ein eher zerstörter Platz als einer, der eines Pausenhofes würdig wäre. Da sie jedoch wohl gezielt hierher gegangen ist, war ich ihr bis dorthin wortlos gefolgt.
"Weißt du, was hier vorgefallen ist? Das schien irgendwie so... als wüsstest du sofort, dass genau hier etwas passiert ist. Und dass hier nichts passiert ist, kann mir keine mehr erzählen, da sieht dieser Platz zu demoliert für aus!"
Mit diesen Worten sah ich Ajiko nur noch verständnislos an.
Ich frage mich, wie lange sie wohl schon hier an der Academy ist oder ob sie nur einen sechsten Sinn für Chaossituationen hat....
In diesem Moment dachte ich viele Gedanken wie diesen... unkonzentriert wie ich war, merkte ich erst gar nicht, dass ich Ajiko direkt in die Augen starrte und vielleicht nichtmal gezwinkert hab, aber das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Di Mai 15, 2012 10:04 am

Recht hat sie Ja, dass hier ein Kampf stattfand lässt sich nicht abstreiten "...Fragt sich nur... wer waren die kontrahenten... Der Engel und der Junge... oder eher eine weitere Person..." Der Typ mit dem Hund und dem Vogel kam ihr nicht so vor als wäre er schon lange auf dem platz gewesen, jedenfalls schien er wie sie Selbst auch aus Japan zu kommen. "Ich mag ihn trotzdem nicht..." dachte sie sich. "Ich finde... wir sollten herrausfinden was hier vorgefallen ist, und ob die Lage klar ist oder ob es noch einen Angreifer in der nähe gibt" sie wand sich von dem Starrenden blick Ahri's ab. und wand sich dem Jungen zu. "kannst du mir sagen was hier vorgefallen ist? und ob die Situation sich entschärft hat?" fragte sie, und versuchte dem Jungen in Die augen zu Schauen. Er sah Uiemlich Fertig aus.

__Light Academy_____________


Zuletzt von Ajiko am So Jun 24, 2012 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamaren

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 23
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   So Mai 20, 2012 9:52 am

cf: Aufenthaltsraum

Mit der kaputze verdeckt und gesenktem blick latschte ich den Pausenhof entlang.
Schonwieder Personen. Ich versuchte möglichst unauffällig an ihnen vorbe zu gehen.
Eiegntlich wollte ich nur ein vögelchen aufsuchen, pder ein kaninchen oder sowas in der art. Irgendwas kleines. Soma sagte ja, selbst kleinste mengen würden reichen.
Ich sah kurz auf um mehr zu sehen, doch senkte den kopf ziemlich schnell wieder. Sonnenlich... Ich blieb stehen, drehte mich von der sonne weg und holte tief Luft.
Dieser komsiche schmerz war noch zu ungewohnt für mich...
Ich ging unter einen Baum und genoss kurz den Schatten. Dann sah ich was. Ein Hase? Mir egal!
Langsam ging ich 3 bäume weiter. Der Hase entdeckte mich schnell. Also musste ich shcneller handeln. Ich nährte mich ihm vorsichtig, und kurz bevor er losrennen wollte, beeilte ich mich und versuchte ihn zu schnappen. Doch er war zu schnell.
Kurz schlug icha uf den boden. "Verdammt" murmelte ich vor mich her und stand wieder auf. Was nun? Am besten irendwo untertauchen. Nur wo?
Ich sah mich um und merkte wie sich ein anderes Mutiges Häschen versuchte meine hose zu zerknabbern. Ich packte es am Nacken und sah es hungrig in die Augen.
"Tja mein kleiner, wärst mal weg geblieben" sagte ich lächelnd und sah dann zu den anderen.
Ich war bestimmt erbärmlich wie sonstwas. Aber egal. ich hatte blutdurst.
Ich nahm den Hasen, als sei es mein haustier, und verschwand wieder im gebäude...

tbc: Zimmer 9

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   So Mai 27, 2012 11:35 am

Die Person vor der sie hockte schien sie zu Ignorieren denn sie hockte dort nun seid ungefähr fünfzehn Minuten. Als plötzlich eine Zwielichtige Person das Gebäude verließ die offensichtlich versuchte die sonne zu meiden. zuerst schien die Person ziellos umher zu schweifen. bis sie für einen augenblick stehen blieb. Ajiko richtet ihren blick in die selbe wie die verhüllte Person und entdeckte ein Kaninchen welche relativ ungewöhnlich wahren in Korea. "ob das wirklich Kaninchen sind?..." die verhüllte Person sprintete los und versuchte Vergeblich das Kaninchen zu fangen, bis sie erschöpft an einem Baum Rast suchte. Ungewöhnlicherweise kam ein zweites Kaninchen welches sich an seinem hosenbein zu schaffen machte. Die Person griff es im nacken und schien sich mit dem Tier zu unterhalten. kurz darauf verschwand die Person mitsammt dem Kaninchen im gebäude. "Seltsamer Kerl..." dachte sie mit einem kopf schütteln. "Also gut..., ich kann keine gefahr mehr erkennen. Sehen wir uns Drinnen ein wenig um." sprach sie, und schaute über ihre linke schulter zu Ahri, bevor sie im Gebäude Verschwand, mit Ahri auf den Fersen.

TBC Ajiko&Ahri: Der Aufenthaltsraum

__Light Academy_____________


Zuletzt von Ajiko am So Jun 24, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amellia

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 27

RPG-Charakter
Name: Amellia Kyusei
Alter: 17
Rasse: Magier

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Sa Jun 23, 2012 1:09 am

CF: Der See

Langsam tastete sie sich vorwärts, beinnahe schleichend. Die Meisten Kampf schäden waren Bereits behoben. sie schienen sich Selbst zu beseitigen. es muss hier vorher schlimmer ausgesehen haben. sie ging jedenfalls weiter irgendwo sah sie noch zwei personen hocken doch das störte sie nicht wirklichviel interessanter war was sich wohl in dem Gebäude Befinden würde. also ging sie so schnell sie ihre Füße tragen konnten hinein.

TBC: Der Aufenthaltsraum

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 

Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Schulgelände-