Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Zimmer 9   Zimmer 9 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 9:32 am

Dies ist Zimmer 9
Es ist auf beiden seiten gleich aufgeteilt:
Bett, Schrank, Nachttisch, Schreibtisch, Stuhl

Damit jeder seine seite beliebig gestalten kann, ist eine Wand frei, für Pister bilder oder was immer demjenigen belangt.

Bewohnt von Tamaren Kisho & Frei
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
Tamaren

Tamaren

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : NRW - Solingen

RPG-Charakter
Name: Tamaren Kisho
Alter: 18
Rasse: Vampir

Zimmer 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 9   Zimmer 9 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 4:00 am

CF: Pausenhof

Mit dem hasen im arm ging ich ins zimmer, schloss die tür hinter ich und setzte mich auf mein bett.
Dann sah ich wieder zum Hasen. Sollte iche s nun wirklich tun? Nachdenklich sah ich in die kleinen Knopfaugen des Hasen.
Ich überlegte ein weile. Soma sagte das slebst die kleinste menge reichen würde... also...
Ich musste ihn ja nicht gleihc umbringen. Nur ein bischen.. falls ich aufhören könnte...
Ich drückte den hasen kurz an mich und biss ihn dann in den nacken. Es schmekte wesentlich anders als menschenlut. Nicht wirklich... gut... Nach kurzer zeit hörte ich auf. Ih sah den hasen an. Er ahtte angst, war nun aber zu schwach um sich zu wehren. Was sollte ich nun mit ihm tun?
Ich musst ihn loswerden.. nur wie? Langsam bewegte er sich mehr. War es vielleicht doch nur der schok der ihn so lähmte? Er zappelte wieder etwas. Ich lies ihn los und er hoppelte von mir weg. Ich öffnet die tür und ging hinaus. Auch der Hase ging aus dem raum. Doch hoppelte den flur entlang. ob er wusste wo er lang musste? keine ahnung. ich ging wieder woanders hin.. mein durst war fürs erste gestillt....

tbc:???
Nach oben Nach unten
http://otakuclub.forumieren.com/
 

Zimmer 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Wohnhaus - Jungs-