Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Angel Beats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Angel Beats!   Do Jun 16, 2011 2:01 am

Genre: Drama, Comedy, Action, Romance


Beschreibung: Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben sei und, dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt. Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi ("Engel"). Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor, wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Angel Beats!   Di Mai 15, 2012 9:28 am

Einer der geilsten Animes die ich gesehen habe. Unvergleichliche Geschichte, unvergleichliches Ende, ich musste fast weinen. Soviel ist gesagt, anschauen lohnt sich mehr als man denken würde. Leider ist der Anime nicht SO bekannt.

__Light Academy_____________
Takeshi Yamamoto, 10. Wächter des Regens der Vongola Familie und Hitman
Nach oben Nach unten
Ajiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : irgendwo Norddeutschland (paranoid Q.Q)

RPG-Charakter
Name: Ajiko Shirukawa
Alter: 17
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Angel Beats!   Mi Mai 16, 2012 10:54 am

hab schon soviel gutes von Angel Beats gehört ^^
ich sollte ihn nun endlich mal anschauen <3

__Light Academy_____________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel Beats!   

Nach oben Nach unten
 

Angel Beats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lavandia-Syndrom
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Anime und Manga :: A-H-