Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rosario + Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 1:36 am

Genre: Romance, Ecchi, Harem, Comedy, Fantasy


Beschreibung: Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
Takeshi Yamamoto

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

Rosario + Vampire Empty
BeitragThema: Re: Rosario + Vampire   Rosario + Vampire Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 9:08 am

Gehört zu meinen Lieblingsanimes. Eine Originelle Story, leider zuviel Ecchi. Die Zeichnung gefällt mir auch, und meiner Meinung nach nur zu empfehlen.
Ausser ihr könnt Ecchi garnicht ausstehen.
By the way.. die Idee mit dem Busfahrer, eine Fahrt in eine Parallelwelt hätte ich übernommen für die Light Academy, aber das ist jetzt zu spät. :D
Nach oben Nach unten
 

Rosario + Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rosario + Vampire Capu2
» Vampire Knight
» Vampire Knight Guilty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Anime und Manga :: R-Z-