Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosario + Vampire Capu2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Rosario + Vampire Capu2   Do Jun 16, 2011 1:37 am

Genre: Romance, Comedy, Ecchi, Harem, Fantasy


Beschreibung: Das neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jede Menge neuer Ärger. Während Kurumu, Yukari und Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch eine der neuen Schülerinnen fällt besonders auf, da sie sich sehr streitlustig aufführt. Es handelt sich um keine geringere, als Mokas kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 22
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Rosario + Vampire Capu2   Di Mai 15, 2012 9:12 am

Wie bei der ersten Staffel, ein Klasse Anime. Das Ende war etwas.. ich sag mal so, ich musste an Castlevania denken. xD Das Ende ist für mich ein wenig zu offen. :/ Ich warte also auf eine dritte Staffel.

__Light Academy_____________
Takeshi Yamamoto, 10. Wächter des Regens der Vongola Familie und Hitman
Nach oben Nach unten
 

Rosario + Vampire Capu2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Izanami Adachi
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Anime und Manga :: R-Z-