Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Highschool of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead Icon_minitime1Do Jun 16, 2011 12:54 am

Genre: Action, Drama, Ecchi, Horror, Splatter


Beschreibung: Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge das grauenhafte Massaker ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen...
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
Takeshi Yamamoto

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

Highschool of the Dead Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead   Highschool of the Dead Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 10:14 am

Joa.. Highschool of the Dead.. hm.. I'm Wet. Zitat Ende. Ich muss sagen.. ich hab es geguckt, ich fand es lustig, weil ich noch keine Zombie-Splatter Animes gesehen hab. Interessante Geschichte.. bzw. der Anfang davon. Wow, so viel Ecchi in einem Postapokalyptischen Szenario reinzukriegen, das ist ne Leistung. Ein wenig zuviel muss ich sagen, vieles ist unlogisch, aber das macht den Anime auch so lustig. Für Hasser von Ecchi, NICHT ANGUCKEN! xD
Nach oben Nach unten
 

Highschool of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Anime und Manga :: A-H-