Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
Takeshi Yamamoto

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:29 am

Ohayou Minna-san..! Einige oder viele kennen mich vielleicht schon, ich bin Jack, und nicht dieses Yak oder Jake.. oder Schäck wie es manche Kleinkinder nennen, sondern Jack, das Englische.. einige würden vielleicht denken ich bin Engländer? Nein, meine Brüder haben nur gern Peter Pan geguckt, daher mein Name.
Uninteressant aber ein Fakt, irgendwann fragt bestimmt jeder mal, ich bin 3/4 Deutscher und 1/4.. ja das geht, komisch aber realistic shit.
Ich bin eigentlich total schlecht in Vorstellungen aber was solls. Ich komm aus dem lieben überfülltem NRW, für mehr Informationen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker, der wird dir dann sagen dass du gehen sollst, weil man da nicht hin geht. Ich merk' wieder dass ich nur Unsinn schreibe.. Wanye, ich krieg' eh eine schlechte Bewertung von Tobi. =P
Wie hab ich ins Forum gefunden? Ich weiß nicht, standen irgendwie überall Plakate rum die auf mich zeigten mit "We want you!".. was für Notgeile.
Ich schweife wieder vom Thema ab..
Was ich so mag.. me gusta.. ich mag' Animes, was ganz neues wenn man sich hier in so einem Forum anmeldet oder? Auch Manga, aber die les' ich nicht SO oft. Spoiler meistens und so.. ehm ja, ich zocke auch gerne, telen tu' ich auch gerne. Ich bin so doof dass ich auf eine Realschule lande, also verlangt bitte nicht zuviel von mir, ich bin kein Gelehrter.
Was ich nicht mag ist Assi Rap, Leute die Angeben, mit was auch immer. Leute die mit Absicht versuchen mich zu provozieren. Aber keine Sorge, ich bin keiner der Leute die mit Beleidigungen um sich werfen wie bei einem Anonymen Alkoholiker-Treff.
Und wehe ihr hetzt mich, das kann ich irgendwie nicht ab. (Total unverständlich.)
Ich rpg'e auch gerne, wenn man es nicht übertreibt. Ich brauch' kein Dragonball-rumgeblaste-Planetenzerstörerei. Und so schnulzige Sachen (OH WIE SÜSS OMFG JDSBA DSA *Q*Q*Q*) mag ich auch nicht, das echte ist auch nicht so, maybe in your dreams. Btw. ich mag und nutze gerne mal Memes. Ich bin einer der Leute (Uh wie Schwul) die auch MLP FIM gucken. Wer wissen möchte was das heißt.. Google is your friend.
Meinen Musikgeschmack kann man schlecht definieren, ich mag sehr viel verschiedenes. Von Rap bis Elektro oder Klassischer Musik. Ausser Schlager und Volksmusik, dieses fröhlich getue ätzt mir meine Ohrmuscheln weg.

^ Das ist mein Lebenslauf, spannendes Leben, wenn ihr noch mehr fragen habt, fragt ruhig.

Ps: Ich chatte lieber Privat als Jahre lang in der Chatbox rumzuhängen. (Nein ich bin kein Misantrophe)
Nach oben Nach unten
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 6:33 am

Wuuh, schön groß und alles sehr schnell durchgelesen. Muha. *__*
Herzlich Willkommen, Jackü / Schäck. <3
Viel Spaß hier im Forum~ (:
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Kasumi.

Kasumi.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.12

RPG-Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse:

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 7:00 am

Jaack:DD

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (:
Nach oben Nach unten
http://weheartit.com/Memaid
Yimari

Yimari

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:13 am

Ich habs mir mal angetan, und hab alles durchgelesen. Wo ist mein Keks? ò_ó
Btw: Willkommen ~
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
Miki Moe

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:34 am

Jaaaacki. !:3
Herzlich Willkommen in unserem supergigantischenextremepischenunbeschreiblichtollentamigehörendenrichtiggeilensuperkräftebesitzendenindividuellen[...]wundertollen Forum. !:3
Von uns beißt keiner. Naja.. obwohl, vielleicht doch.
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
Takeshi Yamamoto

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 9:59 am

Wo dein KEKS IST!? Tja in Gauthams Magen. Der Keks den du nicht annehmen wolltest.. o.o

@Mahnaz: Joa. Danke.

Btw: Danke. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Empty
BeitragThema: Re: Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..   Hide your wifes..! Jack the Ripper is there.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hide your wifes..! Jack the Ripper is there..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Welcome :: Vorstellungen-