Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahri

Ahri

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 7:46 am

Ich glaub mein Titel sagt schon alles... und zwar, dass so ein kleines (wohl mittlerweile größer als ich), knuffiges, nettes und schnuffiges Tamilein mich hier her gebracht hat und.... ICH HAB ANGST VOR EUCH! Q_Q
Naaah.... joke :D ... denk ich mal.... ich überlegs mir noch!

Für die, die immernoch nicht so ganz bemerkt haben, wer ich nun bin:
1. Ich bin die böse Seite von Tami. <3
2. Der erste Punkt MUSS reichen! O_O
3. Ich bin müde. :D
.
.
.
146387562903. Ich bin irgendwie nicht ganz sauber im Hirn. Merkt man vielleicht ja auch. ;)

Hobbys werden doch überbewertet... ich häng den halben Tag in der Schule, den Rest zock ich LoL (League of Legends *-*) und irgendwo findet sich auch noch ein wenig Schlaf (vielleicht).
Ohne Musik bin ich nicht ich.... das hat sich so über die Jahre ergeben bei mir und meine Kopfhörer sind für mich überlebenswichtig geworden. :P

Also.... so ganz in allem hoff ich wie immer - damals und heute noch - dass wir hier viel Spaß in unserer Gruppe haben :3

Und weil ich den so süß find, ist hier ein Smiley: Love






PS::


Zuletzt von Ahri am Sa Mai 12, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 7:50 am

Aww, wie süß. *__* (:
Willkommen im Forum, Finchen. :3
Viel Spaß & ja, du bist LoL süchtig.
So. Nebenbei. :D Und nein, du bist größer als ich.
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Kasumi.

Kasumi.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.12

RPG-Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse:

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 7:57 am

FINII *___* <33

Willkommen im Forum:DDD und gaanz viel Spaß, hier (:
Nach oben Nach unten
http://weheartit.com/Memaid
Takeshi Yamamoto
Cro-Admin
Takeshi Yamamoto

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 29
Ort : Die Hölle

RPG-Charakter
Name: Takeshi Yamamoto
Alter: 21
Rasse: Mensch

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 8:57 am

Jo Fini. ^^
Willkommen und viel Spaß im Forum du verrücktes Stück. See ya. ~
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:11 am

Mit was ich nicht gerechnet hätte o_o
Willkommen Fini ^^
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
Miki Moe

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:36 am

Raluna schrieb:
Ich glaub mein Titel sagt schon alles... und zwar, dass so ein kleines (wohl mittlerweile größer als ich), knuffiges, nettes und schnufiges Tamilein mich hier her gebracht hat und.... ICH HAB ANGST VOR EUCH! Q_Q
Naaah.... joke :D ... denk ich mal.... ich überlegs mir noch![/spoiler]

Also for einigen Usern hätte ich auch Angst, wenn ich du wäre.o: !

Was ich damit sagen möchte..
...Herzlich Willkommen, Fini.٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
Nach oben Nach unten
Ahri

Ahri

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Ahri
Alter: 18
Rasse: Magier

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 3:58 am

Danke euch :3

@ Musti: Wie kommts, dass du damit nicht gerechnet hast? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Empty
BeitragThema: Re: Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!   Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ohgod. Wo bin ich denn hier gelandet?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Welcome :: Vorstellungen-