Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Zimmer 3   So Mai 06, 2012 6:12 am

Zimmer drei ist ein schlichtes Zimmer. Es ist nicht gerade groß, aber auch nicht klein.
Den gesamten Boden schmückt ein weißer Fell-Teppich, die Wände sind rot angestrichen und die Möbel sind schwarz.
In der einen Ecke steht ein großes schwarzes Bett. Gleich nebenan ein kleiner, ebenfalls schwarzer Nachttisch mit zwei kleinen Schubladen.
An der gegenüberliegenden Seite wiederholt sich das ganze Szenario von Bett und Nachttisch noch einmal.
Zwischen den beiden Betten zieht ein Fenster, mit einem schönen Ausblick, den Blick an.
Schräg gegenüber, in einer anderen Ecke, steht ein großer schwarzer Schrank, in dem man viel verstauen kann.
In einer vierten Ecke steht ein großer alter Spiegel mit einem verziehrten silbernen Rand.


Zuletzt von Miki Moe am So Mai 06, 2012 7:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miki Moe
Chatbox-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

BeitragThema: Re: Zimmer 3   So Mai 06, 2012 6:20 am

[cf:Hafen; die Brücke]

Miki öffnete vorsichtig die Tür. Man wusste ja nie, ob sich jemand im Raum befand.
Im Heim hatte sie sich immer ein Zimmer mit zwei anderen Mädchen teilen müssen.
Als sie merkte, dass das Zimmer leer war ging sie schnell hinein und schaute sich um.
Es war kein volles Zimmer, aber es war schön. Sie mochte es.
Begeistert lies sie ihre Tasche auf den Boden gleiten und lies sich auf eines der Betten fallen.
Es war weich. Auf so einem weichen Bett hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen.
Miki drohte einzuschlafen. Ihre Augen fiehlen langsam zu. Schnell stand sie auf um dies zu verhindern. Sie sollte sie erstmal umschauen. Am Abend könnte sie dann genug schlafen.

[tbc Aufenthaltsraum]


Zuletzt von Miki Moe am So Mai 06, 2012 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi.

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.12

RPG-Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse:

BeitragThema: Re: Zimmer 3   So Mai 06, 2012 6:22 am

[cf: Flughafen; Taxi]

Aimi öffnete die Tür und sah, dass sie schon eine neue Mitbewohnerin hatte. Doch sie war nicht da. Naja. Sie packte erstmal ihre Sachen aus und legte sich dann kurz ins Bett, um sich auszuruhen. Sie war ziemlich kaputt, aber freute sich, dass sie endlich an der Schule angekommen war. Zufrieden schaute sie sich etwas um. Danach beschloss sie in den Aufenhaltsraum zu gehen.


[tbc:der Aufenthaltsraum]

__Light Academy_____________
Love yourself.
Don't compare you
with other People! <3

und alles was bleibt sind Erinnerungen ♥

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
http://weheartit.com/Memaid
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 3   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Wohnhaus - Mädchen-