Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moe Akagawa



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : in dem Land, wo die Kühe lila sind.

RPG-Charakter
Name: Moe Akagawa
Alter: 16
Rasse: Engel

Zimmer 4 Empty
BeitragThema: Zimmer 4   Zimmer 4 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 3:57 am

Das Zimmer ist sehr schlicht eingerichtet. Weise Wände, dunkle Möbel, heller Boden an den Seiten stehen die Betten, und zwei Schränke, unter Jeweils einem Fenster steht ein Schreibtisch, und im Eck neben der Tür eine Couch mit kleinem Tisch.
Nach oben Nach unten
Moe Akagawa



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : in dem Land, wo die Kühe lila sind.

RPG-Charakter
Name: Moe Akagawa
Alter: 16
Rasse: Engel

Zimmer 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 4   Zimmer 4 Icon_minitime1So Mai 06, 2012 4:13 am

cf: Flughafen - Schalter
Irgendwie hab ich es dann doch geschafft meine Irrfahrten durch die Akademie zu beenden und mein Zimmer zu finden. Das Zimmer war schlicht und eigentlich relativ steril eingerichtet. Also viel platz zum Austoben dachte ich bei mir. Anscheinend war ich vorerst allein in dem Zimmer, denn es sah noch sehr unberührt aus.
Ich suchte mir das rechte bett aus, obwohl es eigentlich keinen Unterschied machte, weil sie beide komplett gleich waren, und machte mich daran meine Klamotten auszuräumen. Als allererstes jedoch steckte ich meine Soundanlage an und machte etwas Musik an. Die Mondscheinsonate von Beethoven. So gingen mir die Sachen viel leichter von der Hand und in Null komma nichts waren alle meine Klamotten im Schrank verstaut, die paar Bücher die ich mithatte auf dem Regal über dem schreibtisch und die Koffer unterm Bett platziert. Ich war zufrieden, jetzt sah das Zimmer schon erwas wohnlicher aus. Als allerletztes stellte ich noch ein Familienfoto auf den Nachttisch. Und mir wollten schon wieder die tränen in die Augen steigen, aber ich riss mich zusammen, ich habe mir vorgenommen nicht schon am ersten Tag zu weinen, also nahm ich ein Buch, meine Umhängetasche, machte die Stereoanlage aus und suchte mir irgendwo einen Platz zum Lesen.

tbc: Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
 

Zimmer 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer Nr. 6
» Zimmer 3
» Zimmer 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Wohnhaus - Mädchen-