Welcome to the Light Academy!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Vorstellung kann beginnen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yimari

Yimari

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:41 am

Da ich hier her gezwungen worden bin...ähm, nein, ich mein ich bin freiwillig....nee, ich wurde gezwungen, hatte ich keine andere Wahl ~
Keine Ahnung ob mich alle kennen, möglich wärs.
Trotzdem muss ich mich vorstellen (wie ich das hasse x_x)
Mein Name ist Mustafa. Könnt mich ruhig Musti Ja, ich bin ein Ausländer, genau ein Türke, und ja, ich habe schwarze Haare.
Ich wohne im "schönen" Norden. Könntet ein Atlas holen und suchen. Ein Tipp: Das kleinste Bundesland. Oh! Ein sehr großer Tipp...was solls.
Meine Hobbys sind Anime's gucken, Fußball, sowie Basketball spielen und zocken. Da der Frühling ansteht, gehört joggen dazu.
In letzter Zeit höre ich sehr gerne die Band Fear and loathing in Las Vegas. Die Band ist seeehr unbekannt. Hat aber seeehr tolles Metal Lied auf Lager. Im Moment höre ich das *__*
Unwichtige Information und so ~
Neben Metal höre ich genau so viel Rock. Genau so ist es: Ich nehme zwei Metall Stücke und hau drauf. Schöner klang. Und 2 kleine Steine, haue sie auf den boden. Müsst ihr mal ausprobieren.
Höre auch sehr gerne openings und Endings von den Anime's, die ich gucke.
Zurzeit gucke ich One Piece, Naruto, Fairy Tail. Da schon die Frühlings Saison da ist, kommen demnächst mehr dazu. Sicher ist der Basketball Anime, wo mir Momentan der Namen entfällt.
Drama und Comedy Anime's find ich am besten, weil die meisten Anime's, die ich geguckt habe, auf den beiden Genre basieren. Perfektes Beispiel ist Clannad. Mein Favo. Anime, sowie One Piece, wobei ich bei One Piece denke, es wird immer schlimmer, also es verliert an Niveau. Meine Meinung nach, weil sie die einzelnen Folgen so stumpf zeigen, bisher. Ich hoffe es ändert sich.
Falls Fragen offen sind, immer her damit. Und bitte akzeptiert den Türken hier in euren Forum xD
Nach oben Nach unten
Kim Nyu
Admin
Kim Nyu

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 26
Ort : der Akademie

Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 9:56 am

Willkommen Musti-kun! *-*
Nein, nicht gezwungen. .__. Nur weil du Türke bist, wa? :D
Viel Spaß hier und genieß es. :P
Btw: Deine Vorstellung ist groß. So.. nebenbei. :3
Nach oben Nach unten
https://light-academy.forumieren.com
Kasumi.

Kasumi.

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.05.12

RPG-Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse:

Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1So Mai 06, 2012 3:44 am

Willkommen im Forum und viel Spaß:DDD.
Nach oben Nach unten
http://weheartit.com/Memaid
Miki Moe
Chatbox-Moderator
Miki Moe

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : irgendwo im Nirgendwo, in einem kleinen süßen Kaff am Ars** der Welt.

RPG-Charakter
Name: Miki Moe Matsumoto
Alter: 15
Rasse: Neko

Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 1:22 am

MUSTI. !*______________*
Wieso wusste ich nichts davon, dass du hier bist. ?!
naja, whatever. jetzt weiß ich's ja.
Also Herzlich Willkommen in diesem superepischenwundertollenschönenhübschenlustigenelfantenvomhimmelfallenlassendenvielfältigenindividuellen[...] Forum. !:3
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 31

Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:15 am

Danke für die netten Begrüßungen ^^
Zitat :
wobei ich bei One Piece denke, es wird immer schlimmer, also es verliert an Niveau. Meine Meinung nach, weil sie die einzelnen Folgen so stumpf zeigen, bisher.
Tut mir Leid, nimm ich zurück. DIe letzte Folge war einfach nur dramatisch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Vorstellung kann beginnen! Empty
BeitragThema: Re: Die Vorstellung kann beginnen!   Die Vorstellung kann beginnen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Vorstellung kann beginnen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Welcome :: Vorstellungen-