Welcome to the Light Academy!


 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kim Nyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : der Akademie

BeitragThema: Pokemon   Do Jun 16, 2011 12:21 am

Genre: Abenteuer, Comedy, Fantasy, Romance


Beschreibung: Ash Ketchum ist ein Junge der in Alabastia lebt und sich nun auf eine Reise mit seinen Pokemon Pikachu begibt. Auf dieser lernt er Misty und Rocko kennen und bereist mit den beiden die Johto Region um Pokemon-Meister zu werden. In den späteren Staffel/Folgen reist er zusammen mit Maike, Rocko und Max (Maikes kleiner Bruder) inder Hoenn-Region und in der Kanto-Region umher. Maike will eine Top-Koordinatorin werden und begegnet auf den Wettbewerben vielen Leuten darunter Drew (den Maike später Herr Rose nennt, weil er ihr immer Rosen schenkt) der zu ihrem größten Rivalen wird.Hingegen hat Ash immer noch das Ziel Pokemon-Meister zu werden.Irgendwann trennen sich unsere Freunde wieder und Ash reist in die Sinnoh-Region und lernt dort Lucia kennen. Sie will genau wie ihre Vorgängerin Maike Top-Koordinator werden. Auch Rocko ist in dieser Staffel wieder mit dabei. Aber kein Tag (in allen Staffeln) vergeht ohne Team Rocket die unseren Helden das Leben schwer machen.
Nach oben Nach unten
http://light-academy.forumieren.com
 

Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Auf nach Alabastia
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Das Lavandia-Syndrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welcome to the Light Academy! :: Anime und Manga :: I-Q-